HEROLD neuer Hauptsponsor von VfB Admira Wacker Mödling

Sponsorvertrag sichert dem Mödlinger Fußball-Club Einnahmen für zwei Jahre

Mödling/Wien (OTS) - HEROLD Business Data hat das Hauptsponsoring für den Fußball-Club VfB Admira Wacker Mödling übernommen. Der Sponsorvertrag, der für zwei Jahre abgeschlossen wurde und die Option für die Verlängerung um ein weiteres Jahr enthält, ist der vorläufige Höhepunkt einer bereits seit Jahren bestehenden Zusammenarbeit. "Die Unterstützung für den VfB Admira Wacker Mödling ist wichtigster Teil eines Förderprogramms für die Region, das mit der Verlegung unseres Firmensitzes 1994 nach Mödling begonnen wurde", begründet Paul Wood, Marketing-Direktor der HEROLD Business Data AG, das Engagement des Unternehmens. Darüber hinaus erwartet er sich davon einen erheblichen Werbeeffekt für den Unternehmensslogan "HEROLD - Get the Information".

Für den VfB Admira Wacker Mödling bedeutet der Sponsorvertrag die finanzielle Absicherung seiner Bemühungen um den Aufstieg von der 1. Division der Bundesliga in die max-Liga. "Da wir uns bereits fünf Punkte Vorsprung auf den Zweitplazierten erkämpft haben, hoffen wir, nun auch den Sprung in die max-Liga zu schaffen", umreißt VfB-Präsident Hans Werner Weiss die ehrgeizigen Ziele seines Vereins.

HEROLD ist Österreichs führender Medienherausgeber für die Beschaffung, Aufbereitung und Verbreitung von Daten und Informationen in gedruckter und elektronischer Form für die Wirtschaft und den privaten Gebrauch. Als Tochterunternehmen von GTE, einem der weltweit größten Telekommunikationsunternehmen, und der Telekom Austria AG veröffentlicht HEROLD die alphabetischen Teilnehmerverzeichnisse und damit über vier Millionen Rufnummern in Österreich. Ferner umfaßt das Produktspektrum die Gelben Seiten mit allen erfassbaren heimischen Unternehmen in gedruckter Form, auf CD und im Internet unter www.gelbeseiten.at, die Örtlichen Telefonbücher für 39 Regionen sowie hochspezialisierte Business to Business-Nachschlagewerke. Mit diesen Produkten schafft HEROLD die perfekte Verbindung zwischen Anbietern und Konsumenten und wird so dem Unternehmensleitbild "We connect buyers and sellers" gerecht.

Weitere Informationen zum VfB Admira Wacker Mödling:
VfB Admira Wacker Mödling Kurt Bauer Sportanlage Duursmagasse 2340 Mödling Tel. 02236/487 10 Fax: 02236/487 10 35

Weitere Informationen zu Herold Business Data:

Herold Business Data AG Guntramsdorfer Str. 105 2340 Mödling
Tel. 02236/401-133 Fax 02236/401-8