Preissturz bei A-ONLINE! Österreichs fairster Internet-Provider macht den Einstieg ins Internet jetzt so günstig wie noch nie und senkt die Preise um bis zu 67 Prozent!

Wien (OTS) - Gute Zeiten für Internet-Einsteiger: Ab sofort kostet A-ONLINE CLASSIC, der günstigste und zuverlässigste Weg ins WorldWideWeb, inklusive Aktivierung nur mehr einmalig 99 Schilling (statt bislang 299 Schilling). Das entspricht einer Preissenkung von 67 (!) Prozent.

A-ONLINE CLASSIC bietet unlimitierten Internetzugang, 5 E-Mail-Adressen, 25 Alias-Adressen, 5 MB Webspace für die persönliche Homepage, eine CD-ROM mit kompletter Internet-Software + Installationshandbuch, diverse Software, Tools und Plug-Ins - und das alles ohne monatliche Grundgebühr. Auch beim Minutenentgelt für A-ONLINE CLASSIC senkt A-ONLINE die Tarife. Statt bislang 79 Groschen kostet eine Minute Online-Zeit ab sofort nur mehr 49 Groschen. Das entspricht einer Preissenkung von 38 Prozent.

Günstiger und zuverlässiger bringt in Österreich niemand Surfer ins Internet.

Auch bei A-ONLINE ECONOMY, dem besten Internet-Paket für Freiberufler und Intensiv-Surfer, sinken die Preise. Ab sofort kostet das perfekte Internet-Paket nur mehr 199 Schilling pro Monat (statt bislang 249 Schilling). Das entspricht einer Verbilligung von 20 Prozent.

A-ONLINE ECONOMY bietet unlimitierten Internetzugang, 5 E-Mail-Adressen, 25 Alias-Adressen, 5 MB Webspace für die persönliche Homepage, eine CD-ROM mit kompletter Internet-Software + Installationshandbuch, diverse Software, Tools und Plug-Ins. Das Schönste an diesem Angebot: Beim Surfen mit A-ONLINE ECONOMY fallen keine Minutenentgelte an. Surfer zahlen ausschließlich den österreichweit einheitlichen Online-Tarif für Kunden der Telekom Austria AG. Fairer geht es nicht.

A-ONLINE-Kunden kommen auch in den Genuss des besten Internet-Service Österreichs. Profis gestalten unter www.aon.at Inhalte mit hohem Nutzwert und sorgen, dank modernster Technologie, für einen stabilen und zuverlässigen Zugang zum Internet. Das A-ONLINE-BUSINESSWEB versorgt die A-ONLINE-Kunden regelmäßig mit Schlagzeilen und topaktuellen News. Im A-ONLINE WEBSHOP finden sie von Kochrezepten bis zu Produktinformationen viele nützliche Tipps.

Als Spezialist für das Internet bietet A-ONLINE hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit beim Internet-Zugang. Im Gegensatz zu vielen Telekommunikationsanbietern ist das Internet für A-ONLINE kein Neben-, sondern das Kerngeschäft. Dementsprechend hoch ist die Kompetenz. A-ONLINE-Kunden haben die Sicherheit, jederzeit uneingeschränkt und rasch ins Internet zu gelangen. Dafür bürgt A-ONLINE mit seinem guten Namen und einem österreichweiten Service.

Darum gelten diese Preissenkungen nicht nur für Neukunden, sondern auch für alle bestehenden A-ONLINE-Kunden. Fairness gehört für A-ONLINE einfach zum Geschäft.

Übrigens: Den Internet-Zugang über A-ONLINE erhalten Sie in allen Postämtern, Telekom Shops und im EDV-Fachhandel. Kostenlose Service-Hotline: 0 800 100 130

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***