ricardo.de und Tomorrow Internet AG schließen umfassende Kooperation ots Ad hoc-Service: ricardo.de AG <DE0007020703>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

ricardo.de und Tomorrow Internet AG
schließen umfassende Kooperation

ricardo.de wird exklusiver Auktionspartner aller Milchstraßen-Titel

ricardo.de und die Tomorrow Internet AG haben eine umfassende Zusammenarbeit vereinbart, die zu deutlich erhöhten Werbeeinnahmen und zu einer erheblich breiteren Mediapräsenz von ricardo.de führen wird. Die Tomorrow Internet AG vermarktet ab 1.1.2000 alle Werbebanner auf den Webseiten von ricardo.de. "ricardo.de rechnet dadurch mit Werbeeinnahmen im siebenstelligen Bereich" erklärt Vorstandsmitglied Stefan Glänzer. Im Gegenzug wird ricardo.de - das erfolgreichste Internet- Auktionshaus in Deutschland - exklusiver Auktionspartner der TOMORROW Internet AG. Dabei sind umfassende gemeinsame Auktionen, Verstärkung der ricardo.de-Werbung in den Titeln der Verlagsgruppe Milchstraße (Tomorrow, TV Spielfilm, Max, Amica, Bellevue, Cinema, Fit for Fun) geplant. Zudem wird ricardo.de auch in den Online-Angeboten der Titel präsent sein. Die Tomorrow Internet AG ist mit Online-Angeboten wie www.tvspielfilm.de, www.tomorrow.de und www.amica.de einer der größten Anbieter im deutschsprachigen Internet. Die Medienkooperation soll die Marktführerschaft von ricardo.de weiter ausbauten.

Kontakt:

Sören Kruse - Manager Investor Relations E-Mail: kruse@ricardo.de, Tel: (040) 30 635-218

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER