Pressekonferenz Einkommen in Niederösterreich

Wien (OTS) - 19.882 Schilling (1445 Euro) beträgt das mittlere Einkommen der Niederösterreichischen ArbeitnehmerInnen. Damit liegt Niederösterreich an viertletzter Stelle in Österreich. Diese und weitere Ergebnisse der jüngsten Untersuchung der Arbeiterkammer Niederösterreich zur Einkommensentwicklung möchten wir Ihnen in einer Pressekonferenz mit AK Präsident Josef Staudinger und Mag. Robert Lehner, Leiter der Wirtschaftspolitischen Abteilung, vorstellen.

Ort: Arbeiterkammer Niederösterreich, Windmühlgasse 28, 1060 Wien, 2. Stock Saal 260
Datum und Uhrzeit: 11. November 1999, 10 Uhr 30

Zwt.: 110. Vollversammlung der AKNÖ beschäftigt sich mit Situation der NÖ ArbeitnehmerInnen

Im Rahmen der Pressekonferenz wird Präsident Staudinger auch die wichtigsten Themen der 110. Vollversammlung vorstellen. Die Vollversammlung der AK Niederösterreich findet am nächsten Tag, am 12 November 1999 um 12 Uhr im Großen Saal der AKNÖ, 1. Stock, statt.

Wir freuen uns, Sie bei der Pressekonferenz zu begrüßen und stehen für nähere Informationen gerne zur Verfügung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

AKNÖ Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN/AKN