Internetlösungen für Immobilienmakler

Die Atlas GmbH, die neugegründete Gesellschaft zur Entwicklung moderner Internetlösungen für Immobilienmakler, hat ein neuartiges System entwickelt, das die unabhängige Kooperation von Maklern revolutionieren soll.

Purkersdorf (OTS) - "Die Atlas GmbH versteht sich einerseits als Plattform für Makler, die an Interessenten herantreten wollen, andererseits geht es uns um die übergreifende, unabhängige Kooperation der heimischen Makler. Dazu haben wir ein System entwickelt, das die Zusammenarbeit von Kollegen geradezu revolutioniert", freuen sich Manfred Kubicek, Geschäftsführer, und Michael Sabadello, Gesellschafter der Atlas GmbH.

Damit entsteht eine zentrale Stelle, die ihr Angebot speziell auf Internetlösungen für Immobilienmakler ausgerichtet hat. "Die heimischen Makler haben großen Bedarf an Netzkonzepten, die Angebot und Nachfrage individuell klug verwalten und darüberhinaus auch die Zusammenarbeit ermöglichen", erklärt Michael Sabadello und fügt hinzu: "Die Möglichkeiten, die das Internet Maklern bietet, sind enorm, werden aber bis jetzt noch zu wenig genutzt. Wir wollen die Möglichkeiten aufzeigen und stellen den heimischen Immobilienmaklern strategisches, technisches und kreatives Know-how zur Verfügung."

Die Anforderungen der Makler kennt Sabadello genau, da er auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der EDV-Betreuung von Immobilienmaklern und -börsen in Österreich zurückblicken kann. Mit seinem Unter-nehmen, der Sabadello technologies GmbH in Purkersdorf, fungiert Michael Sabadello zudem als Betreiber des Rechenzentrums der Wiener Immobilienbörse und des S-Real. Auch die Entwicklung der Immovib5-Maklersoftware, einem Computerprogramm für Immobilienvermittlung, entstand unter der Federführung des IT-Experten, der den Alleinvertrieb und die Hotline dieser Spezialsoftware über hat.

Die Gesellschaft zur Entwicklung moderner Internetlösungen für Makler wird ihre Zentrale in Wien haben und ihr Know-how Interessenten in Kürze zur Verfügung stellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***