ots Ad hoc-Service: PROUT AG <DE0006943608> PROUT AG gewinnt mit BOG den ersten branchenübergreifenden Systemintegrator

Darmstadt (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die PROUT AG baut den Kreis ihrer
Vertriebspartner durch ein Kooperationsabkommen mit der BOG Informationstechnologie & Services konsequent weiter aus. Die überregional tätige BOG nimmt damit als erster branchenübergreifender Systemintegrator die von dem Darmstädter Spezialisten für elektronische Formularlösungen entwickelte Software für Laserdrucker in ihr Dienstleistungsangebot auf. BOG erwirtschaftete mit 410 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 159 Millionen im Geschäftsjahr 1998/99 und ist zum Navision Solution Center des Jahres 1999 erklärt worden. Daneben ist BOG Vertragspartner für SAP R/3 und BAAN. Die am Neuen Markt notierte PROUT AG verspricht sich von dieser Zusammenarbeit einen deutlich verstärkten Absatz ihrer Produktlinie PROUT inForm im Bereich mittelständischer Unternehmen mit hohem Formularaufkommen.

Für weitere Informationen steht zur Verfügung:
Günter Laukhardt CFO PROUT AG T +49 (0) 61 51 / 9 30-711 laukhardt@prout.de

Kornelia Kremer Investor Relations T +49 (0) 61 51 / 9 30-713 kremer@prout.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/02