Worldsites Austria verzeichnet erste Erfolge

Wien (OTS) - Das seit kurzem in Österreich tätige Franchise-Unternehmen Worldsites verzeichnet erste Erfolge.

Worldsites ein ursprünglich kanadisches Unternehmen, das 1995 in Toronto gegründet wurde, ist derzeit schon in ca. 30 Ländern der Welt vertreten. Seit 1. September ist Mag. Mario Calabotta (Master Franchisenehmer für Österreich und Ungarn) mit seinem Team in Österreich aktiv. Der erste öffentliche Auftritt der Firma in Österreich vergangenes Wochenende auf der Franchisemesse in der Wiener Stadthalle war ein voller Erfolg. Mag. Mario Calabotta erläutert: " Wir haben 54 Interessierte zu Informationsseminaren eingeladen. Einige davon sind so begeistert, daß sie am liebsten sofort losstarten würden. Nächste Woche werden wir weiterführende Gespräche führen, um unsere Partner, mit denen wir viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten wollen, kennenzulernen. In Kürze werden auch in Österreich die ersten Franchisenehmer starten."

Worldsites bietet Selbständigen die Chance als Franchisenehmer in ein erfolgreich operierendes System einzusteigen und im boomenden Internetmarkt tätig zu sein. Branchenspezifisches Know How ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Als Worldsites Franchisenehmer ist man in seiner Region als Internet Berater Ansprechpartner für sämtliche Internetfragen. Den Franchisenehmern steht innerhalb des Worldsites Networks die gesamte Technik und das Fachwissen zur Verfügung, mit denen sich leistungsfähige Internet-Anwendungen erstellen lassen. Sie haben damit die Möglichkeit, fertig installierbare Lösungen anzubieten, ohne sich um die vielen Details der konkreten Realisierung kümmern zu müssen.

Bei der Kundenakquirierung wird der Master Franchisenehmer die Internet Consultants mit seiner Struktur unterstützen, dies umfaßt administrative, technische und logistische Aspekte. Grundsätzlich bietet Worldsites Internetlösungen für jedes Unternehmen, man hat sich aber zur Aufgabe gemacht vor allem für Klein- und Mittelbetriebe kostengünstige Lösungen anzubieten, um auch Ihnen einen profitabeln Auftritt im Internet zu ermöglichen. Das nächste kostenlose Informationsseminar für Interessierte, die gerne Franchisenehmer werden wollen, findet am Donnerstag, den 14.10.99 in Wien statt.

(Anmeldung unter Tel: 01/7184533 oder Fax: 01/7184534 oder Email:
info@worldsites.at). Da großes Interesse aus den Bundesländern kommt, werden demnächst Termine auch dort stattfinden.

Die österreichische Webpage www.worldsites.at wird in Kürze im Netz verfügbar sein.

Ausführliche Informationen über Worldsites finden Sie unter:

Weitere Informationen:

Worldsites Austria