H.O.T. hat Geburtstag: Am 10. Oktober feiert Deutschlands erster Shoppingsender sein viertes Jahr On Air mit jeder Menge Überraschungen für seine Kunden

München (ots) - H.O.T. hat Geburtstag. Am 10. Oktober 1999 wird Deutschlands erster Shoppingsender 4 Jahre alt. Grund genug, um dieses Ereignis mit einer fulminanten Geburtstagsparty groß zu feiern. Mit dabei sind prominente Gratulanten, kleine filmische Blicke hinter die Kulissen und ein buntes Paket voller Geburtstagsangebote, mit denen H.O.T. sich bei seinen Kunden bedanken möchte.

Highlight des Tages wird eine traumhafte Mittelmeerkreuzfahrt: Auf der MS Rhapsody werden reiselustige H.O.T.-Kunden auf ganz besondere Art betreut. Dafür sorgen die H.O.T.-Moderatoren Jutta Niedhart, Astrid van der Staaij, Martin Kraus und Michael Zollenkopf, die auf der gesamten Reise ebenfalls Gäste des Mittelmeerkreuzers sind. Sie werden die H.O.T.-Kunden unter anderem auf ihren Landausflügen begleiten und für sie eine große Gala an Bord organisieren.

In vorderster Reihe der prominenten Gratulanten findet sich die Frau, die am besten weiß, wie man mit viel Lebensfreude 'schön' älter wird: Christine Kaufmann, deren Pflegeserie "wellness care" seit dem Launch im Frühjahr begeisterte Fans findet. Die Schönheitsexpertin gratuliert mit einer wunderschönen Kosmetiktasche, die als kleines Dankeschön an die "wellness care"-Kunden verschenkt wird.

Ein großes Gewinnspiel darf bei einer echten Geburtstagsparty natürlich nicht fehlen: Als Preise winken zwei exklusive Reisen für je zwei Personen: Eine einwöchige Kreuzfahrt durch die Karibik mit anschließendem Badeaufenthalt auf Kuba und ein einwöchiger Hotelaufenthalt im exklusivsten Hotel Gambias. Darüber hinaus werden 27 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 DM verlost.

Als direktes Dankeschön an die Kunden verzichtet H.O.T. bei Bestellungen ab 100 DM den ganzen Tag auf die Versandpauschale von 7,95 DM.

ots Originaltext: H.O.T.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.hot.de unter der Rubrik "Inside/Presse"

Annette Holzapfel Alexandra Brune
Unternehmenssprecherin H.O.T. Presse
Tel. 089/960 60 307 Tel. 089/960 60 308
Fax. 089/960 60 333
annette.holzapfel@hot.de alexandra.brune@hot.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/02