Callrewards.com(TM) führt erste kostenlose PC-to-Phone Website der Welt ein

Atlanta (PRNewswire) - Die 77 Millionen Benutzer des Internets können jetzt kostenlos telefonieren.

Callrewards.com, das erste Online-Reward Programm der Welt, welches den Internetbenutzern kostenlose Gespräche über PC/Telefon anbietet, führte ihre Website auf der Voice On the Net Conference in Atlanta ein. Um diesen kostenlosen Service zu benutzen, müssen die Mitglieder nur Zugriff auf das Internet und einem Multi-Media Computer haben.

"Das Debüt von Callrewards.com markiert den Beginn dessen, was die Telekommunikationsbranche bereits für unausweichlich gehalten hatte -kostenlose Telefongespräche", sagte Zac Folk, President und CEO von Televant, Inc., dem Eigentümer von Callrewards.com. "Bei Callrewards.com bedeutet kostenlos auch wirklich kostenlos. Unsere Mitglieder werden keine Mitgliedsgebühren zahlen oder Produkte von uns kaufen müssen, um Punkte für kostenlose Gespräche über PC/Telefon zu gewinnen".

Um an diesem innovativen kostenlosen Reward-Programm teilzunehmen, können Internetbenutzer in der ganzen Welt Ihre Browser auf www.callrewards.com einstellen. Alle Mitglieder erhalten sofort 20 Minuten freie Telefonzeit und können, wenn sie Freunde werben, weitere 50 Minuten erhalten, um irgend jemand in den USA anzurufen. Callrewards.com wird den Mitgliedern ihre Telefonminuten ab Oktober zur Verfügung stellen. Die vollständige Möglichkeit für Mitglieder in den USA, internationale Gespräche zu führen, besteht ab dem vierten Quartal. Internationale Mitglieder werden in der Lage sein, zusätzliche Minuten auf einer Basis "Land pro Land" zu verdienen.

Bei Eintritt in Callrewards.com, beantragen die Mitglieder automatisch einen der 30.000 kostenlosen Internet Telefondosen oder qualitätsverbessernde Telefonkopfhörer, die die Firma allen Mitgliedern anbietet.

Wenn Internetbenutzer Mitglied bei Callrewards.com werden, füllen sie ein kurzes Profil aus, das dazu verwendet wird, auf die Zukunft ausgerichtete Marketingangebote und Werbung, die für sie von Interesse ist, auszuwählen. Die Mitglieder verdienen sich auf vielerlei Art Punkte, um freie PC/Telefongespräche zu führen, hierzu gehört das Lesen von e-mails, das Besuchen einer Website, das Kaufen von Produkten Online, das Werben von Freunden, das Anhören und Betrachten von Werbung und das Beantworten von Fragebogen.

Callrewards.com kündigte auch eine strategische Allianz mit iBasis als Unterstützung für die Lieferung ihrer Mitgliedsservices an. "Diese Allianz wird sich darauf konzentrieren, PC/Telefonservices zu verbessern und die Verbesserungen auf dem IP Telefonie-Marktbereich zu beschleunigen", fügte Folk hinzu.

Die kostenlosen Telefongespräche die über Callrewards.com geführt werden, werden das iBasis Network(TM) für Anrufbeendigungsservices benutzen, ein globales Hochleistungs-Internetkommunikations-Netzwerk.

"Callrewards.com wählte iBasis aufgrund unserer Fähigkeit aus, Internet Telefonie-Services von hoher Qualität zu liefern", sagte Ofer Gneezy, President und CEO von iBasis. "Die Vorstellung von Callrewards.com, den ersten kostenlosen "PC-to-Phone" Service der Welt an alle Benutzer des Internets zu liefern ist ein bahnbrechendes Beispiel der neuen Welt der Internet-basierten Kommunikationsformen".

Mitglieder, die Gespräche über PC/Telefon führen, werden das NetSpeak" WebPhone" benutzen, welches die herkömmliche Telefonwähleinrichtung emuliert.

"Die Ankündigung ist ein Beweis für die Nachfrage des Marktes nach Telekommunikationslösungen der nächsten Generation. NetSpeak ist stolz darauf, daß ihre WebPhone und ihr Gatekeeper die Hauptfunktionalität für Callrewards.coms "PC-to-Phone" Anwendung liefert, die das globale Netzwerk von iBasis nutzen wird", sagte Michael Rich, President und COO von NetSpeak.

Über Callrewards.com
Callrewards.com ist das erste kostenlose Online-Rewards Programm der Welt, welches den Internetbenutzern weltweit kostenlose "PC-to-Phone" Gespräche direkt von ihrem Computer zu jedem Telefon in den Vereinigten Staaten bietet, wobei bald auch Gespräche in die ganze Welt möglich sein werden. Der Service wird durch Einsatz der neuesten Internet Telefonie-Technologie und gezielter Marketingtechniken zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über Callrewards.com und ihre Services sind im Internet auf www.callrewards.com zu finden. Callrewards.com ist im Besitz von Televant, Inc.

Über iBasis
1996 als VIP Calling gegründet, ist iBasis ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet Internet-basierter Kommunikationsservices für Telekommunikationscarrier und andere Kommunikations-Serviceprovider. Die offene Architektur des iBasis Network ermöglicht den Kunden, die Vorteile der IP Kommunikationen durch den schnellen Einsatz neuer Services und gleichzeitiger Kostenreduzierung, zu realisieren.

Die Firma ist unter Tel. 001-781-505-7500 oder auf www.ibasis.net zu erreichen.

Über NetSpeak Corporation
NetSpeak Corporation (Nasdaq: NSPK) ist ein Pionier auf dem Gebiet Voice over IP (VoIP) Kommunikationen, sowie ein führender Entwickler und Vertreiber von fortschrittlichen Telefonielösungen für IP-Netzwerke. Die NetSpeak-Lösungen werden von Produkten unterstützt, die entsprechend entwickelt wurden, um die schnell wachsenden Unternehmensbedürfnisse von Service Providern und Firmenkunden zu befriedigen. Über eine Protokoll-unabhängige Softwarearchitektur liefern die Produkte von NetSpeak ein leistungsfähiges Management von Netzwerk-Ressourcen und ermöglichen die kosteneffektive Einführung neuer VoIP-Anwendungen.

ots Originaltext: Televant, Inc.

Rückfragen bitte an:
Alicia Jones, email, alicia@vollmerpr.com, oder
Kevin Schader, email, kevin@vollmerpr.com
beide von Vollmer Public Relations
Tel. 001-972-488-4790, für Televant, Inc.

Website: http:// www.ibasis.net

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/PRNEWSWIRE