Schöpfwerk: Schüler bemalten U-Bahn-Trasse

Wien, (OTS) Die Säulen rund um die U6-Station Am Schöpfwerk waren vor der Eröffnung im Frühjahr 1995 von SchülerInnen aus dem Bezirk bemalt worden. Als im Zuge von Haftungsarbeiten der Korrosionsschutz erneuert werden musste, verschwanden die Werke
der Kinder.

Doch nicht für lange. Im Rahmen einer neuerlichen Malaktion sind nun die Säulen rund um die Station Schöpfwerk wieder bunt bemalt worden. Den Abschluss der Arbeiten feierten die Schüler und Schülerinnen der Musikhauptschule Schöpfwerk nun gemeinsam mit Stadträtin Mag. Brigitte Ederer und Bezirksvorsteher Herbert Hezucky. Alle Kinder erhielten Urkunden. (Schluss) emw

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Elga Martinez-Weinberger
Tel.: 4000/81 844
e-mail: emw@gfw.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz: www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK