WKM A ots Ad hoc-Service: WKM Terrain- u. Bet. AG <DE0007779001>

WKM schließt Kooperationsvertrag
mit Trigon über vier Pflegezentren in Berlin und Brandenburg

Die WKM Terrain- und Beteiligungs-AG, München, hat mit der Trigon Wohn- und Gewerbebauten GmbH, Berlin, einen Kooperationsvertrag über die Errichtung von Seniorenresidenzen und Pflegezentren abgeschlossen, wobei bereits vier konkrete Bauvorhaben mit einem Umsatzvolumen von mehr als 100 Mio. DM in Berlin und Brandenburg geplant sind.

Nachdem erst kürzlich der Kooperationsvertrag mit der Bauträger Austria Immobilien GmbH über zahlreiche Pflegezentren in Österreich abgeschlossen wurde, wird die WKM AG ihren ausgezeichneten Ruf als kompetenter Bauträger mit langjähriger Erfahrung im Bereich Senioren-und Klinikimmobilien nun auch in Berlin und in den neuen Bundesländern unter Beweis stellen können.

Die Trigon GmbH, die neben Berlin auch in anderen Bundesländern tätig ist, verfügt ebenfalls über langjähriges Know how im Bauträgerbereich, in der Vermietung und Verpachtung sowie im technischen und kaufmännischen Projektmanagement komplexer Bauvorhaben.

Die Seniorenresidenzen und Pflegezentren werden von gemeinsamen Objektgesellschaften der WKM AG und der Trigon GmbH erstellt und nach Fertigstellung von der WKM-Beteiligung Bonifatius Hospital & Seniorenresidenzen AG betrieben.

DER VORSTAND

Rückfragen bitte an:
WKM Terrain- und Beteiligungs-AG Abt.
Engelbertstr.
25 81241 München