Fototermin: Barbara Wussow und Albert Fortell unterzeichnen das Familien-Volksbegehren, 9. 9.99, 10.15 Uhr, 1190 Wien, Hutweidengasse 24

St. Pölten (OTS) - Der Familienbund ladet sehr herzlich zu einem Fototermin anlässlich des Familien-Volksbegehrens ein: Barbara Wussow und Albert Fortell werden morgen, am 9. September (gleichzeitig Beginn der Eintragungsfrist für das Volksbegehren), etwa um 10.15 Uhr in ihrem Wahllokal in der Hutweidengase 24 (Volksheim), 1190 Wien, das Familien-Volksbegehren unterzeichnen.

Barbara Wussow hat sich bereiterklärt in Anzeigen für das Familien-Volksbegehren Werbung zu machen: "Die Familie steht für mich an erster Stelle, da mir ohne Liebe, Nähe und Geborgenheit der Familie die berufliche Karriere allein für ein wirklich erfülltes Leben niemals reichen würde."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Alice Pitzinger-Ryba,
Tel. 02742/77304 oder 0676/5281585