ots Ad hoc-Service: Dyckerhoff AG <DE0005591002>

Wiesbaden (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Am 02.09.1999 wurde zwischen Dyckerhoff Aktiengesellschaft, Wiesbaden, und Level Acquisition Corp., Delaware, USA, einer indirekt zu 100% von Dyckerhoff Aktiengesellschaft gehaltenen Gesellschaft, einerseits und Lone Star Industries, Inc., Stamford, Connecticut, USA, ("Lone Star") andererseits ein Zusammenschlußvertrag geschlossen ("Agreement and Plan of Merger") mit dem Ziel einer Übernahme sämtlicher Aktien und Optionen von Lone Star durch Level Acquisition Corp. In Durchführung dieser Vereinbarung wird Level Acquisition Corp. am 03.09.1999 ein Übernahmeangebot gerichtet auf den Erwerb sämtlicher Aktien und Optionen von Lone Star zum Preis von USD 50 pro Aktie veröffentlichen.

Das Angebot steht unter der aufschiebenden Bedingung, dass Level Acquisition Corp. mindestens 50% plus eine Aktie an Lone Star erwirbt, und kann bis zum Ablauf des 01.10.1999 angenommen werden. Nach erfolgreicher Durchführung des Angebots soll Lone Star mit Level Acquisition Corp. verschmolzen werden.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER