Gelungener Start des City Power Cups in Floridsdorf

Familienfreundliche Spiele und Wettbewerbe lockte zahlreiche Besucher

Wien, 28.08.99: Der gestrige Start des ÖVP-Intensivwahlkampfes in der Donaustadt und in Floridsdorf war mehr als gelungen. Rund 500 Familien besuchten den Wolfgang Schüssel City Power Cup im Donaupark. Auch zahlreiche Polit-Prominenz amüsierte sich bei guter Musik und sportlichen Wettkämpfen. Große Zustimmung erntete der Spitzenkandidat des Wahlkreises, Mag. Wolfgang Eckel, für diese familienfreundliche Veranstaltung in dem traditionell eher sozialistisch dominierten Bezirksteil.

Der Wolfgang Schüssel City Power Cup hat neben einer gemütlichen Atmosphäre etliche Attraktionen für Junge und Alt zu bieten:
Bungee-Jumping für Kinder, Clowns, Formel X - Go-Karts, Live-Musik und einen Familien-Radfahr-Wettbewerb, bei dem tolle Preise zu gewinnen sind. Die nächste Veranstaltung findet kommenden Samstag am Schöpfwerk in Meidling statt. "Ich freue mich über den großen Zuspruch bei der Startveranstaltung in Floridsdorf. Das zeigt einmal mehr, daß die ÖVP-Familienpolitik und die entsprechenden Aktionen dazu auch in Wien der bessere Weg für unsere Familien sind", kommentiert Mag. Wolfgang Gerstl, Landesgeschäftsführer der Wiener ÖVP die Floridsdorfer Veranstaltung.

(Schluß)

Rückfragehinweise:
ÖVP Wien - Pressestelle
Tel. Nr.: 515 43 DW 40

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Landesleitung Wien

Österreichische Volkspartei

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW/NVW