Telefon-Alarmgerät: Power Guard / Minialarm für Maxi-Schutz

Kressbronn (ots) - Die Firma HWG Telekommunikations-Systeme GmbH, Kressbronn stellt auf der IFA 99, Halle 15.1, Stand No. 22 das Telefon-Alarmgerät Power Guard vor.

Ob unterwegs oder zu Hause, mit Hilfe dieses kleinen Multifunktionsalarmgerätes ist man schnell und zuverlässig vor unwillkommenen Besuch gewarnt. PowerGuard holt Hilfe herbei, wenn Sie außer Haus sind oder das Telefon nicht erreichen. Das einfach zu bedienende Gerät überzeugt durch Funktionalität, Größe und Design. Es garantiert schnelle Alarmierung per Telefon und schafft sofortige Verbindung zu Nachbarn, Freunden und Verwandten. Aufgrund der kleinen Abmessungen läßt es sich zum Beispiel leicht im Bücherregal "verstecken". Mit der dazugehörenden Fernbedienung KF 574-I können Sie Power Guard bequem scharfschalten, entschärfen oder einen Sofortalarm auslösen. Sie können bis zu vier Fernbedienungen verwenden.

Das im Power Guard eingebaute Telefonwählgerät wählt im Alarmfall drei 16-stellige Telefonnummern und übermittelt eine fest aufgezeichnete, zweisprachige Alarmnachricht in deutsch und englisch.

Power Guard kann auch als externes Telefonwählgerät in Verbindung mit Rauchmeldern, Wasserstandsmeldern und Alarmanlagen eingesetzt werden.

Der Endverbraucherpreis liegt bei DM 129,00. Power Guard wird u.a. bei Quelle, Verbrauchermärkten oder im HWG Internetshop angeboten.

ots Originaltext: HWG Telekommunikations-Systeme GmbH

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei

HWG Telekommunikations-
Systeme GmbH,
Frau S. Kaiser-Guhl
88079 Kressbronn,
Säntisweg 16,
Tel.:00497543-9606-0
Fax: 00497543-9606-30
Internet: http://www.hwg-telekom.de oder
E-mail: hwgguhl@t-online.de

Dias und Bilder können zur Verfügung gestellt werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***