Schweißroboterlieferant expandiert weiter

Wr. Neudorf (OTS) - Die Carl Cloos Schweißtechnik GmbH Österreich, mit Sitz in Wr. Neudorf,, welche sich auf dem umkämpften Markt der Schweißgeräte und -roboteranbieter seit Jahren erfolgreich behauptet, peilt für das heurige, Ende Oktober schließende Geschäftsjahr, den höchsten Umsatz seit Firmengründung an. Ing. Martin Haumann, der Geschäftsführer der Niederlassung, informiert, daß das österreichische Tochterunternehmen des in der Nähe von Frankfurt am Main beheimateten Stammwerkes, heuer mit 11 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 50 Millionen Schilling erreichen wird.

Auf Grund der letztjährigen neuen Übernahme der Geschäftsführung und den durchgeführten Restrukturierungsmaßnahmen findet die positive Entwicklung des Unternehmens seine weitere Fortsetzung. Begründet durch die in diesem Geschäftsjahr erreichten Verkaufserfolge wird das Service und somit die Kundennähe weiter ausgebaut.

Seinen Erfolg verdankt das Unternehmen, nach Aussage von Herrn Ing. Werner Dolesal, Verkaufsleiter, ständige Innovationen auf dem Gebiet der Schweißtechnik ( z.B. Tandem- und Plasmapulverschweißen, Offlineprogrammierung ) und dem Umstand der Entwicklung, Produktion und Lieferung aller Komponenten aus einem Haus.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***