STAR TREK(tm) World Tour und Körperwelten: Kombiticket für vergünstigten Eintritt Zwei Top-Events auf dem Messegelände Wien zum günstigen Preis - Ermäßigungen auf Vollpreiskarten

Wien (OTS) - Ab 26. Juli können Kulturinteressierte jetzt zwei Events zum Vorteilspreis kennenlernen: Von Montag bis Freitag können Besucher der STAR TREK(tm) World Tour günstiger zu Gunther von Hagens' Körperwelten gehen und umgekehrt.

Und so funktioniert's: Die Aktion gilt jeweils von Montag bis Freitag. Mit einem Ticket der STAR TREK(tm) World Tour um 290 Schilling bekommt der Besucher bei den Körperwelten eine Karte um 90 Schilling statt 120 Schilling. Umgekehrt gibt es bei der STAR TREK(tm) World Tour für Besucher, die an der Kassa eine Eintrittskarte der Körperwelten vorweisen, eine ermäßigte Eintrittskarte um 195 Schilling statt 290 Schilling. Die beiden Veranstaltungen müssen am gleichen Tag besucht werden.

Bei der STAR TREK(tm) World Tour tauchen die Allbewohner mit den irdischen Besuchern in die unendlichen Weiten des Weltalls ein, erleben mit ihnen Abenteuer im 24. Jahrhundert, können im STAR TREK(tm) -Museum die dreißigjährige STAR TREK(tm) Geschichte verfolgen, im Fan-Artikel-Shop stöbern und sich vor allem im Space-Cinema nonstop mit wechselndem Programm mit STAR TREK(tm) unterhalten.

Bei der Ausstellung "Körperwelten - Faszination des Echten" erhalten die Besucher einzigartige Einblicke in den gesunden wie in den kranken Körper. Zu sehen sind mehr als 200 echte menschliche Plastinate, sowohl 20 Ganzkörperplastinate als auch einzelne Organe und transparente Körperscheiben. Aufgrund des starken Publikumsinteresses wurde die Ausstellung bis 31. August verlängert.

Die STAR TREK(tm) World Tour findet vom 29. Juni bis 8. August in der Halle 25 auf dem Messegelände Wien statt und ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr (letzte Begehung des Raumschiffes um 21.00 Uhr) geöffnet. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 290 Schilling, Kinder (6-14 Jahre) sowie Schüler und Studenten mit Ausweis zahlen 195 Schilling, eine Familienkarte für Erwachsene und zwei Kinder gibt es um 580 Schilling. Karten für die STAR TREK(tm) World Tour gibt es an der Tageskassa oder können unter der Ticket-Hotline 0900 600 1701 (pro Min. 6 Schilling) bestellt werden. Internet-Adresse:
www.star-trek-world-tour.com

Die Ausstellung Körperwelten in der Halle 22 des Messegeländes Wien ist noch bis 31. August täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr (letzter Einlaß) geöffnet. Karten gibt es an der Tageskassa oder können unter der Ticket-Hotline (01) 544 544 0 bestellt werden. Homepage:
www.koerperwelten.at

Weitere Informationen zur STAR TREK(tm) World Tour: Messe Wien, Pressestelle, Mag. Bettina Klampferer Telefon (01) 727 20 - 226, email: bettina.klampferer@messe.at

Weitere Informationen zur Ausstellung Körperwelten:
Plastination-Exhibitions GmbH, Local Exhibition Manager Thomas Epple Telefon (01) 720 35 00/22. E-Mail: exhibition@netway.at

(tm) and © 1999 Paramount Pictures. All Rights Reserved

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWM/OTS