CountryWatch.com sponsort die weltweite Suche nach dem sechsmilliardsten Erdbewohner / Sechs Milliarden Menschen, 191 Länder, eine CountryWatch.com

Houston, Texas (ots-PRNewswire) - Nach Schätzungen des United States Census Bureau (US-Bundesamt für Statistik) wird die Weltbevölkerung am Montagvormittag, 19. Juli 1999, Greenwich Mean Time, die Marke von sechs Milliarden Menschen erreichen. In Anerkennung dieses Ereignisses sponsort Internet-Informationsanbieter CountryWatch.com einen weltweiten Wettbewerb, um das Kind zu finden, aufgrund dessen Geburt die Sechs-Milliarden-Marke erreicht wird.

Eltern aus der ganzen Welt können ihr Baby auf der Firmenwebseite unter http://www.CountryWatch.com registrieren lassen.

"Unser Unternehmen strebt danach, unseren Kunden die aktuellsten weltweiten Informationen zu bieten, indem wir strategische Informationsberichte in allen 191 Ländern erstellen und die täglich aktualisierten Informationen der Nachrichtenagenturen aus aller Welt einarbeiten", sagte Robert C. Kelly, CEO und President. "Nichts davon ist jedoch relevant ohne Beziehung zu all denen, die die Welt bevölkern. Daher fühlten wir uns verpflichtet, diesen Meilenstein entsprechend anzuerkennen."

"Unsere Welt expandiert und diversifiziert sich schnell", fuhr Kelly fort. "In der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts hat sich die Anzahl der Länder auf der Erde mehr als verdreifacht. Das Internet und in der Folge unsere Firma dienen dazu, Perspektiven zu Themen zu entwickeln und anzubieten, die uns alle als Bürger der Welt betreffen."

Anmeldungen zum Wettbewerb werden bis zum 15. September dieses Jahres akzeptiert. Der Gewinner des Grand Prize wird am 1. Oktober 1999 bekannt gegeben und erhält einen Barpreis in Höhe von 1.000 US-Dollar. Er wird ermittelt durch den Vergleich der vom United States Census Bureau übermittelten Geburtszeiten. Im Fall mehrerer übereinstimmender Eingänge wird der Gewinner durch das Los bestimmt. Vollständige Informationen über den Wettbewerb und das Regelwerk erhalten Sie auf der Firmenwebseite.

CountryWatch.com ist in Houston, Texas, USA, ansässig.

ots Originaltext: CountryWatch.com

Rückfragen bitte an:
Ellie Hudson von CountryWatch.com, Tel.: 713-355-6500, Durchwahl 106, oder Fax: 713-355-2008/
Webseite: http://www.CountryWatch.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/03