ORF-Lady Giuliani ist schwanger

Wien (OTS) - Marie-Christine Giuliani, 33, erwartet ihr "Wunschkind". Das gibt die ORF-Moderatorin in einem Interview mit der morgen erscheinenden Ausgabe des Wochenmagazins NEWS bekannt. Als Geburtstermin wurde der 27. Jänner errechnet. Vater ist der Werber Michael Karpfer-Klug, Giulianis Ehemann.

Die erfreuliche Nachricht fällt auch in einer Zeit des privaten Hochs: Am 19. Juli startet Giuliani die ORF-Show "Herzklopfen".

Giuliani: "Ich nehme die gesetzlich geregelten vier Monate Karenz, werde danach wieder arbeiten. Es wäre nicht nicht gut für das Baby, wenn man aus falsch verstandener Rücksicht auf etwas verzichtet. Kind und Job - das ist zu schaffen. Das schaffen andere ja auch."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS Chefredaktion
Tel.: 01/21312/103

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS