Größtes europäisches Online-Buchangebot / 5 Millionen Bücher im Internet

Regensburg (ots) - Die Regensburger abiszet Bücherservice GmbH bietet nun unter www.a-zet.de nicht mehr nur die Auswahl aus 3 Millionen Katalogtiteln, sondern darüberhinaus den kompletten Zugriff auf alle 5 Millionen lieferbaren Bücher aus 8 Ländern.

Wie in jeder guten Ladenbuchhandlung kann man nun auch im Internet Titel bestellen, die nicht im Katalog stehen. Wie die Geschäftsleitung erklärt, komme man damit dem Bedürfnis vor allem institutioneller Buchbesteller entgegen, die in den konventionellen Katalogen, wie sie von amazon bis libri genützt würden, das benötigte Fach- oder fremdsprachliche Buch nicht finden könnten.

Das nicht vollständig automatisierbare Zusatzangebot schlage sich natürlich in etwas höheren Kosten nieder. "Unsere Kunden honorieren dies aber mit ihrer Treue", erklärt Geschäftsführer Ulrich Kraus, dessen Unternehmen bereits seit 1996 erfolgreich Buchgeschäfte im Internet macht.

Die Bestellung der Nicht-Katalogtitel geschieht entweder über die Eingabe der ISBN oder man läßt a-zet recherchieren.

ots Originaltext: abiszet Bücherservice GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Kontakt:
abiszet Bücherservice GmbH
Tel. +49 941 949033
Ihr Ansprechpartner: Dipl.-Ing. (FH) Hubert Kraus
E-Mail: hk@a-zet.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS