polycollege Stöbergasse: aktuelles POLYFILM VIDEO-Sommerprogramm soeben erschienen

Wien (OTS) polyfilm video hat sein Programm "Sommer 1999" veröffentlicht. Der renommierte Independent-Videoanbieter überrascht wieder mit etlichen Filmjuwelen aus dem vergangenen Jahr. Hier eine Auswahl: "Hamam - Das türkische Bad" war der Sensationserfolg in Programmkinos von Oslo bis Rom und ist ab sofort auf Kaufvideo erhältlich, ebenso wie "Tango", das neueste Tanzmelodram von Regiemeister Carlos Saura. Fans von Woody Allen werden sich freuen:
seine Komödie "Harry außer sich" ist endlich auf Video erhältlich! Und von dem unsterblichen Komikerduo Laurel & Hardy gibt es erstmals eine Zusammenstellung der besten Szenen aus den bekanntesten Filmen. Der umtriebige Videoversand bietet sein gesamtes Programm auch im Internet an. Unter http:ÖÖvideo.polyfilm.at findet der Websurfer über 300 Videotitel, vom Dokumentarfilm bis zum Actionkracher aus Hongkong. Das Bestellen ist sehr einfach. Ein Klick genügt und der kaufwillige Cineast braucht nur mehr ein übersichtlich gestaltetes Bestellformular auszufüllen und abzuschicken. Ein Service, der noch weiter perfektioniert wird und neueste Entwicklungen im e-commerce berücksichtigt.

Nähere Informationen bei Christian Dunzinger: 54 666-66 polyfilm-video, 5, Reinprechtsdorferstraße 38 http://video.polyfilm.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Claudia Fiedler