Mit fünf Einsern oder einem Fünfer zur STAR TREK(tm) World Tour Schüleraktion am Montag, 5. Juli 1999 - Gratiseintritt zur STAR TREK(tm) World Tour

Wien (OTS) - Gute Zeugnisnoten werden bei der STAR TREK(tm) World Tour belohnt, einen Trost gibt es für ein schlechtes Zeugnis: Alle Schüler, die fünf Einser oder einen Fünfer im Zeugnis haben, können am Montag, 5. Juli 1999, kostenlos die STAR TREK(tm) World Tour - die ultimative Erlebniswelt - besuchen. Und so funktioniert's: Alle Schüler, die am Montag, 5. Juli 1999, zur STAR TREK(tm) World Tour kommen, an der Kassa ihr Zeugnis mit fünf Einsern oder einem Fünfer vorzeigen, erhalten eine kostenlose Eintrittskarte für die STAR TREK(tm) World Tour und können dann Spaß und Action in den unendlichen Weiten des Weltalls erleben.

Fancy Dress Award

Auch das Rahmenprogramm der STAR TREK(tm) World Tour kann sich sehen lassen. Im Eintrittspreis inbegriffen ist nicht nur die Begehung der U.S.S. Enterprise, das STAR TREK(tm) Museum, der Merchandising-Bereich sowie das Space-Cinema, sondern auch tolle Shows. So wird beispielsweise jeden Mittwoch um 18.00 Uhr ein sogenannter Fancy Dress Award geboten, bei dem die schönsten Kostüme prämiert werden. Eine Teilnehmerliste liegt am Service-Counter aus. Das Finale findet am 28. Juli statt. Auf die Gewinner warten tolle Preise.

Die STAR TREK(tm) World Tour findet vom 29. Juni bis 8. August in der Halle 25 auf dem Messegelände Wien statt und ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr (letzte Begehung des Raumschiffes um 21.00 Uhr) geöffnet. Der Eintritt für Erwachsene beträgt öS 290,-- Kinder (6-14 Jahre) zahlen öS 195,-.

Karten für die STAR TREK(tm) World Tour können unter der Ticket-Hotline 0900 600 1701 (pro Min. 6 Schilling) bestellt werden. Internet-Adresse: www.star-trek-world-tour.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Pressestelle,