Erholung pur zum Schnupperpreis im Hotel Terme Miramonti in Montegrotto/Italien

München (ots) - Bis zum 8. August 1999 bietet das Hotel Terme Miramonti in Montegrotto mit seinem Relilax Club ein 7-Tage-Arrangement für Gäste, die bei einem Kuraufenthalt die therapeutischen Kräfte von Thermalwasser und Fango voll ausschöpfen wollen: Tägliche Heilfangopackungen, Ozonbäder und Reaktionsmassagen, ein Körperpeeling und eine trikologische Behandlung mit Bio-Stimulierung, alles mit ärztlicher Betreuung. Außerdem natürlich die Benutzung der Thermalschwimmbäder.

Das Fünf-Sterne-Hotel in Montegrotto Terme in den Euganeischen Hügeln des Veneto gelegen, lädt Kurbesucher zur Erholung pur ein:
sprudelnde Thermalbäder, innovative Schönheitspflege, einladende Golfplätze, köstliche italienische Küche. Und das alles in luxuriöser und gemütlicher Atmosphäre, mit der so sympathischen und unaufgeregten italienischen Gastfreundschaft.

Das Arrangement für eine Woche (inklusive köstlicher italienischer Vollpension) kostet pro Person im Doppelzimmer ITLire 1.825.000, bzw. ITLire 1.930.000 (terminabhängig), es wird kein Zuschlag für eine Unterbringung im Einzelzimmer erhoben.

Auskunft und Buchung im Hotel Terme Miramonti:

Tel +39-049-8911755
Fax +39-049-8911678
E-mail info@relilax.com

Diverses Bildmaterial vorhanden!

ots Originaltext: Hotel Terme Miramonti

Weitere Informationen sowie Pressematerial erhalten Sie über:
HARTZCOMMUNICATION Gesellschaft für Öffentlichkeitsarbeit
Frau Sibylle von Hartz, Mongelasstraße 8, D-81679 München
Telefon: 0049-(0)89-99 84 61-0
Fax: 0049-(0)89/99 84 61-20
E-Mail-Adresse: INFO@Hartzcommunication.de