ots Ad hoc-Service: Singulus Technologies AG <DE0007238909>

Frankfurt a.M. (ots Ad hoc-Service) - SINGULUS TECHNOLOGIES behauptet führende Markposition bei DVD Produktionslinien

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

SINGULUS TECHNOLOGIES
behauptet führende Markposition bei DVD Produktionslinien

Nachdem bereits in der letzten Maiwoche der Auftragseingang von 5 SPACELINE DVD 9 Produktionslinien gemeldet wurde, können weitere 6 Linien des selben Typs als Auftrag verbucht werden. Insbesondere Kunden aus Europa haben jetzt diese Linien bestellt. Mit der Eigenentwicklung eines neuartigen In-line Meßsystem hat SINGULUS TECHNOLOGIES einen klaren technischen Wettbewerbsvorteil gegenüber allen Mitbewerbern.

Für die im Februar vorgestellte DVD 5 Produktionsanlage SKYLINE Duplex (Dual Use für DVD 5 und CD Produktion) liegen insgesamt Bestellungen über 14 Systeme vor, die Tendenz ist steigend.

In dem wachsenden DVD Markt (in Amerika stiegen die Verkäufe von DVD Playern gegenüber 1998 bisjetzt auf das 4,6-fache) behauptet SINGULUS seine führende Stellung bei DVD-In-line Produktionssystemen.

Der im Vergleich zu CD-Linien deutlich höhere Deckungsbeitrag der DVD Produktionslinien trägt zu einer wesentlichen Ergebnissteigerung bei.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***