auXions-Community! von auktionsindex.de ausgezeichnet

Gera (ots) - Die erste Internet auXions-Community für kostenloses Anbieten und Ersteigern von Produkten und Dienstleistungen für private und geschäftliche Nutzer unter http://www.auXion.de wird vom auktionsindex.de, dem deutschen Suchindex für Auktionen und Online-Auktionen, mit dem neuen Gütesiegel für ein vorbildlich geführtes Online-Auktionshaus ausgezeichnet.

"Wir wollen mit dieser Auszeichnung Maßstäbe im Internet setzen und diese Auszeichnung nur wirklich gut geführten Häusern verleihen. Der User soll auf diese Weise Vertrauen fassen", so Detlef Hasse vom auktionsindex.de.

Die auXions-Community! hat sich zum Ziel gesetzt, die führende kostenlose, europaweit übergreifende Plattform für den Handel von beliebigen Waren und Dienstleistungen zu etablieren, neben Auktionen können auch Festpreisgeschäfte über http://www.auXion.de abgewickelt werden und so auf einfachste und spannendste Weise sämtliche eCommerce-Modelle realisiert werden.

Für Anbieter, die mehrere auXionen oder Festpreisgeschäfte bei uns anbieten wollen, halten wir komfortable Tools bereit, mit denen kostenlos grössere Bestände verwaltet werden können.

Für Internet-Communities, die Ihren Mitgliedern bereits ein interessantes Angebot im Internet bieten, und dieses einfach um eine der komfortabelsten Auktionsumgebungen erweitern wollen, bieten wir unser Partnerschaftsprogramm an: Wir richten Ihnen kostenlos Ihre Auktionsplattform in Ihrem Design ein, und Ihre Mitglieder haben sofort vollen Zugriff auf eine Vielzahl von Angeboten und vom Start an volle Auktionsrubriken.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter Tel.:
0365-7101558, Ansprechpartner ist Herr Sven Pickl.

Besonders interessant am Angebot von http://www.auXion.de ist, daß nicht nur das Anbieten von Waren und Dienstleistungen sowie das Ersteigern komplett kostenlos ist, sondern daß unsere Mitglieder vielfältige Geldpreise gewinnen können !

Alle Mitglieder erhalten für Ihre Aktionen in der Community Punkte, die monatlich in Bargeld umgetauscht werden können. Hierfür stellt die auXion GmbH einen Topf zur Verfügung, in den monatlich ein Betrag zusätzlich eingezahlt wird.

Weiterhin veranstaltet die auXions-Community! ein monatliches Gewinnspiel, in dem die auXion-Mitglieder die 10 besten auXionen des Monats wählen können. Diese 10 Gewinner können sich über Geldpreise von je 200 Euro freuen.

Aktuell versteigern wir in einer "SonderauXion" zu Gunsten der Kosovo-Flüchtlinge in Zusammenarbeit mit www.mondland.de. Grundstücke auf dem Mond und auf dem Mars, der den Verkaufspreis übersteigende Erlös wird an die Caritas gespendet.

Kommunikation und Erfahrungsaustausch wird bei auXion ganz groß geschrieben. So ist zu jeder Rubrik ein Chat vorhanden, in dem nach Lust und Laune geplaudert werden kann, im Forum können begehrte Suchobjekte eingestellt, sowie spezielle Themen diskutiert werden. Das ganze wird von einem neuartigen internen Nachrichtensystem abgerundet, mit dem die Mitglieder untereinander online oder offline Kommunizieren können.

In Zukunft wird man mit weiteren interessanten Partnern "SonderauXionen" veranstalten und somit das Angebot für unsere Mitglieder noch attraktiver gestalten.

Auf geht's zur Schnäppchenjagd - http://www.auXion.de - IHRE auXions-Community !

ots Originaltext: auXion GmbH

Kontaktadresse: