Staatspreis Marketing 99 - die 5 Nominierungen stehen fest Marken für Europa: Österreichischer Marketingtag, 14. Juni 99, Wien

Wien (OTS) - Für den Staatspreis Marketing 99 des BM für wirtschaftliche Angelegenheiten wurden von der Jury unter Vorsitz von Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Fritz Scheuch (WU-Wien) die TOP FIVE nominiert (in alphabetischer Reihenfolge):

Unternehmen: Adolf Darbo AG
Kampagne: Darbo Fruchtikus. Zwischendurch ein Fruchtgenuß Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann WerbegmbH

Unternehmen: Funkberaterring
Kampagne: Red Zac, Elektrofachhandel
Agentur: Seeburger & Schretter Werbeagentur GmbH

Unternehmen: Highway 194 Internet Vertriebs GmbH
Kampagne: A-Online. Einfach schnell ins Internet Agentur:Herzog's Werbeagentur GmbH & Co KEG

Unternehmen: max.mobil Telekommunikation Service GmbH
Kampagne: mäxchen. Der clevere Treuebonus von max.
Agentur:Lowe GGK Wien Werbeagentur GmbH

Unternehmen: Österreich Werbung
Kampagne: Alltag raus, Österreich rein.
Agentur:Lowe GGK Wien Werbeagentur GmbH

Der Staatspreisträger 99 wird von BM Dr. Hannes Farnleitner gekürt. Zeit: 14. Juni 1999, 17:00
Ort: ANA-Grand Hotel, Wien

Die Experten und Sprecher der Marketing-Fachkonferenz "Marken für Europa":(14. Juni 1999, 9:30 bis 17:00, ANA-Grand Hotel, Wien)

Dr. Wolfgang Astecker (ManagementZentrum St. Gallen)
o. Univ.-Prof. Dr. h. c. Bazon Brock (Bergische Universität Gesamthochschule Wuppertal)
Dr. Andreas Braun (Swarovski Kristallwelten)
Dipl.-Ing. Andreas Buchholz (Bestsellerautor "Was Siegermarken anders machen")
Dr. Johann Harer (AVL-List)
Hubertus G. Hoyt (Nike-Germany)
Univ.-Prof. DDr. Matthias Karmasin (WU Wien/Univ. Ilmenau)
Mag. Willy Lehmann (Balaia/Markusquelle)
Mag. Eduard Masser (Nokia Mobile Phones)

Wir laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich zur Staatspreisverleihung und zur Tagung ein.

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