Intelligroups CPI Consultancy unterzeichnet PeopleSoft Support Vertragserweiterung mit Thomson Holidays

London (ots-PRNewswire) - Vertrag wird durch neues erweitertes Applications Support Centre in Bletchley, Großbritannien, gestützt.

Die CPI Consultancy, ein Mitglied von Intelligroup, Inc. (Nasdaq:
ITIG) gab die Unterzeichnung einer Ein-Jahres Vertragserweiterung mit Thomson Holidays über die Lieferung von PeopleSoft Instandhaltungsleistungen aus ihrem neu erweiterten Applications Support Centre in Bletchley, Großbritannien, bekannt. Gemäß der Bedingungen des Vertrages wird CPI - der erste PeopleSoft Implementationspartner in Europa - Instandhaltungsunterstützung für die Hauptkonten- und Kontokorrentbuch-Anwendungen von Thomson Holiday liefern.

Das ursprüngliche Support Centre von SPI eröffnete im Juli 1998 und wurde kürzlich erweitert, um die wachsende Nachfrage nach Enterprise Resource Planning Maintenance Services von Kunden in Großbritannien und in Europa abzudecken. Zur Vertragserweiterung sagte Andy Crossman, PeopleSoft Financials Implementation Manager von Thomson Holidays: "Obwohl wir zuerst nervös waren, da wir der erste Kunde des Support Centre von SPI waren, waren wir außerordentlich erfreut über die Leistungen, die wir erhielten und haben nicht gezögert, unseren Vertrag zu erweitern".

"Ich freue mich sehr, daß Thomson Holidays uns dieses Vertrauen entgegengebracht hat und sich entschieden hat, den Vertrag zu erweitern. Das Support Centre ist ein Schlüsselfaktor für die zukünftige Strategie und den zukünftigen Erfolg von Intelligroup", sagte Tim Fenner, Managing Director von CPI Consulting Ltd.

Die Serviceleistungen des Support Centre sind auf die weltweiten Leistungen ausgerichtet, die Intelligroup in ihrer kürzlich veröffentlichten Enterprise Sourcing Services (ESS) Praxis anbietet. Matt Shocklee, Vice President von ESS sagte über die Wahl Thomson Holidays: "CPIs Support Centre Service ist ein Teil eines Spektrums von Dienstleistungen, die wir unter unserem globalen Enterprise Sourcing Services Angebot liefern. Es ist unser Ziel, Kunden wie Thomson Holiday mit einer vollständigen Palette von hochwertigen Entwicklungs-, Instandhaltungs- und Outsourcing-Leistungen zu beliefern, die sich an ihre langfristigen ERP und Internet Anforderungen richten".

Über Intelligroup
Intelligroup, Inc. ist ein globales Unternehmen, welches professionelle Dienstleistungen liefert, die helfen, die Geschäftsleistungen der Kunden durch die intelligente Anwendung der Informationstechnologie zu verbessern. Intelligroup liefert eine Reihe von Leistungen, die den gesamten Lösungszyklus ihrer Kunden umfaßt. Zu diesen Leistungen gehören Management Consulting, Internet Lösungen und Unternehmens-Sourcing. Besuchen Sie Intelligroup im Internet unter hhtp:/www.intelligroup.com.

"Safe Harbor" Feststellung
Gewisse hierin enthaltene Feststellungen, einschließlich der Feststellungen in Bezug auf die Entwicklung von Leistungen und Märkten und in Bezug auf die zukünftige Nachfrage nach Leistungen und andere Feststellungen, die Angelegenheiten betreffen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, sind zukunftsbezogene Aussagen (gemäß der Definition des Private Securities Litigation Reform Act von 1995). Diese zukunftsbezogenen Aussagen beinhalten Risiken und Ungewißheiten; daher können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die hierdurch ausgedrückt oder hieraus geschlossen werden.

Intelligroup und das Intelligroup Logo sind eingetragene Warenzeichen von Intelligroup in den Vereinigten Staaten oder anderen Ländern. Thomson Holidays ist ein Warenzeichen von Thomson Holidays.

ots Originaltext: Intelligroup, Inc.

Rückfragen bitte an:
Wera Petersen-Lloydof Intelligroup, Inc.
Tel. 0044-0-1784-412008, wera.lloyd@intelligroup.com; oder
Mark Fox von Hill and Knowlton, Tel. 001 212-885-0642 mfox@hillandknowlton.com, für Intelligroup, Inc.
Webseite: http://www.intelligroup.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER