Für Menschen im besten Alter mit Mut zur Veränderung: SIGNORA

Wien (OTS) - Soeben ist die erste Ausgabe von SIGNORA, des
Magazins für "Menschen im besten Alter" erschienen!

Mit SIGNORA trifft die Barbara Mucha Media GmbH auf ein Terrain, das im heimischen Printmedienangebot weitestgehend Neuland ist: Die Zielgruppe der über Vierzigjährigen. Menschen, die mitten im Leben stehen, die genau wissen, was sie wollen, die häufig in diesem Alter ein neues Kapitel im Buch ihres Lebens beginnen. Die Mitte des Lebens ist daneben eine Zeit des familiären und/oder beruflichen Umbruchs, neuer Freiheiten aber auch neuer Probleme, die das "Jung-sein-Müssen" heraufbeschwört. SIGNORA will mit der Regentschaft der "Pflichtjugendlichkeit", die besonders die Frauen betrifft, brechen. Denn "Jung-Sein" ist Einstellungssache, wie es uns Chris Lohner, Christine Kaufmann, Ingrid Wendl und auch andere Prominente beispielhaft vorleben. In der neuen SIGNORA lesen Sie interessante Beiträge zu Gesundheit, Freizeit, Kultur, Mode, Kosmetik und vieles mehr. Aber SIGNORA 1/99 bietet Ihnen noch mehr: Gewinnen Sie eine Schönheitsoperation Ihrer Wahl im Wert von bis zu ATS 150.000,-! Finden Sie sich nicht ab mit Ihren kleinen oder größeren Makeln, mit äußerlichen Attributen, die sie vielleicht täglich stören! Zeigen Sie Mut zur Veränderung! SIGNORA unterstützt Sie dabei in Zusammenarbeit mit Koryphäen auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie und Dermatologie.

Der ersten Ausgabe des Magazins liegt ein Leser-Fragebogen bei, dessen Auswertung es dem Verlag ermöglicht, alles, was Menschen dieser Altersgruppe am Herzen liegt, Themen, Wünsche, Anregungen im Magazin für "Menschen im besten Alter" zu berücksichtigen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.
Tel.: 01/580 40-0, Fax: 01/580 40-14