60. Geburtstag von Abg. z. NR. a. D. Komm. Rat Helmut Klomfar

Wien, am 21.4.1999 (WKW) Am 21. April 1999 feiert Komm. Rat
Helmut Klomfar, Mitglied des BR und NR a. D., seinen 60. Geburtstag im Wiener Palais Festetic mit Prominenz aus Politik und Wirtschaft. Die Laudatio hält der Wiener Wirtschaftskammerpräsident Senator
h. c. Walter Nettig.

Mit Klomfar ehrt die Wirtschaftskammer Wien einen ihrer profiliertesten Wirtschaftsvertreter. In nahezu 35jähriger Kammertätigkeit und Arbeit für die Wiener Wirtschaft bekleidete der Jubilar eine Reihe hoher Funktionen, neben seinen Jahren als VP-Abgeordneter im Bundes- wie im Nationalrat unter anderem
wichtige Positionen in der Sektion Handel der Wirtschaftskammer Wien, als deren Vizepräsident er über zehn Jahre verantwortlich zeichnete. Zur Zeit fungiert Klomfar als Kurator des Hernstein International Management Institutes sowie als Vice President der International Chamber of Commerce.

Klomfar, als Unternehmer Eigentümer einer Sanitärhandelsfirma,
ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WHK/WKW