Vierlingstaufe in Oberwaltersdorf

Landeshauptmann Pröll als Ehrenpate

Oberwaltersdorf (OTS) - Es war ein Ereignis, daß es in der bis ins 13. Jahrhundert zurückreichenden Geschichte der Pfarrkirche von Oberwaltersdorf im Bezirk Baden noch nie gegeben hat: Heute vormittag wurden hier die Vierlinge Vanessa, Jasmin, Sarah und Tamara Haas getauft, als Ehrenpate fungiert der Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll.

Geboren wurden die vier Mädchen am 27. Oktober, Eltern sind die 33jährige Diplomkrankenschwester Michael Haas und ihr gleichaltriger Gatte Werner, der als Elektrotechniker in Wien arbeitet. Neben dem Landeshauptmann stellte sich auch namens der Gemeinde Bürgermeisterin LAbg. Helene Auer mit einer Ehrengabe ein. Die rührige Oberwaltersdorfer Herrengilde wird zur Erinnerung für die vier neuen Erdenbürger vier Linden auf einem neugestalteten Platz pflanzen.

(Schluß)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

0664/134-10-54