max.mobil. vereinfacht telefonische Rufnummernauskunft Ab 26. April 1999: Information über alle Rufnummern unter 118 676

Wien (OTS) - max.mobil. faßt unter der Nummer 118 676 die Beauskunftung sämtliche Rufnummern zusammen. max. Kunden erfahren also alle max. Nummern sowie alle inländischen und ausländischen Festnetznummern. Dieser Dienst wird am 26. April 1999 mit der Eröffnung des max. Call Centers Graz gestartet. Die bisherige max.auskunft. 0676/2555 wird, bis die neue Nummer hinreichend bekannt ist, weitergeführt. Anrufe unter 0676/2555 werden automatisch zu 118 676 durchgeschaltet, ebenso alle Anrufe unter 118 11. Diese Nummer wurde von der Telekom Control Kommission für die netzinterne Auskunft jedes Telekombetreibers festgelegt. "max.mobil. legt Wert auf einen hohen Servicegrad. Daher informieren wir unter einer einheitlichen Auskunftsnummer über alle Rufnummern", erklärt Michael Krammer, Leiter des Bereiches max.service. bei max.mobil.

Mehrwertnummer mit Top-Qualität

Konkret wird der Kunde beim Einlangen seine Anrufes durch die Ansage dazu angeleitet, die Ziffer 1 (für eine max. Rufnummer), 2 (für eine inländische Festnetznummer) oder 3 (für eine Auslandsnummer) nachzuwählen. Bei 2 und 3 wird der Anrufer direkt zur Telekom Austria Auskunft weitergeschaltet. max.mobil. garantiert dabei allerdings dasselbe Service- bzw. Qualitätsniveau wie bei der max.auskunft. Die Gebühren für die Mehrwertnummer max.auskunft. bleiben mit 12,-Schilling für die erste sowie 3,96 Schilling für jede weitere Minute gleich. Die Telefonate werden aber erst dann vergebührt, wenn sich ein Mitarbeiter der max.auskunft. gemeldet hat. Solange der Ansagetext läuft, fallen keine Gebühren an.

Die Servicenummern von max.mobil.

118 676 max.auskunft.
Information über alle max. Nummern sowie über die in- und ausländischen Festnetznummern

0676/2000 24 h max.line.
Alle Informationen rund um max.mobil.

0676/2010 max.business. Infoline
Für Informationen zur max.business.class

0676/2367 max.mailman.
Zur mündlichen Aufgabe von SMS-Nachrichten

0676/2030 24 h klax.max. Serviceline
Alle Informationen über klax.max.

0676/2040 klax.max. Ladeservice
Zum Abfragen des aktuellen klax.max. Guthabens oder zum Aufladen eines neuen Guthabens sowie zum Wechseln des Tarifes

0676/2050 klax.max. HerziLine
Zur Bekanntgabe und zum Ändern der Nummer des Herzileins

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Manuela Bruck bei
max.mobil. unter der Telefonnummer 01/79585-6223.