Seit 50 Jahren Weiterbildung für Menschen im Marketing ! - Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf nimmt neue Hörer auf!

Wien (OTS) - * FREI FÜR SAMSTAGZEITUNGEN*

Vom 12. - 15. April 1999 gibt es für alle
Interessenten an Weiterbildung in der Werbe- und Kommunikationsbranche die Möglichkeit, sich für den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf anzumelden.

Die Anmeldung findet jeweils von 9.00 - 17.00 am 12./13./14. und 15. April 1999, im Sekretariat des Universitätslehrganges an der Wirtschaftsuniversität Wien (1090 Wien, Augasse 2-6, 3. Stock, grün (D)) statt.

120 Bewerber werden für den 50. Jahrgang mit Beginn im Wintersemester 1999/2000 aufgenommen, um nach 4 Semestern mit der Bezeichnung "Akademischer Werbe- und Marketingkaufmann" bzw. "Akademische Werbe- und Marketingkauffrau" abzuschließen. Das Vorlesungsprogramm des Universitätslehrganges für Werbung und Verkauf ist sehr weit gesteckt: Die Teilnehmer werden für den gesamten Bereich des Marketings ausgebildet, das Hauptaugenmerk liegt auf den Schwerpunkten Werbung und Verkauf. Die 4-semestrige Ausbildung (3 - 4 Abende pro Woche) ist neben dem Beruf, ohne ständige Anwesenheitspflicht, möglich. Durch die Vortragenden, die sowohl aus der Wissenschaft wie auch der Wirtschaft kommen, ist die praxisnahe und fundierte theoretische Ausbildung gewährleistet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***