SAP America und iXOS Software, Inc. unterzeichnen erweiterten Reseller-Vertrag ots Ad hoc-Service: iXOS Software AG <DE0005061501>

SAP America und iXOS Software,
Inc., eine Tochtergesellschaft der iXOS Software AG, gaben in einer gemeinsamen Erklärung bekannt, daß der SAP Reseller-Vertrag für iXOS-ARCHIVE in den Vereinigten Staaten und Kanada um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Die Vertragsverlängerung gründet auf der anhaltend hohen Nachfrage von Kunden nach iXOS- ARCHIVE seit Beginn des ursprünglich im August 1997 geschlossenen Abkommens. SAP wird weiterhin die Archivierungslösung von iXOS vermarkten, vertreiben und unterstützen.

iXOS und SAP blicken auf eine langjährige strategische Zusammenarbeit zurück. Die komplementären technischen Stärken der beiden Unternehmen haben zu einer Reihe von gemeinsamen Entwicklungsprojekten wie SAP ArchiveLink, Ausarbeitung von Basis-Trainingsprogrammen und zur Entwicklung des SAP R/3 Internet Transaction Server geführt. iXOS ist Mitglied des Complementary Software Program (CSP) sowie des TeamSAP. Bereits bei mehr als 500 Kunden hat iXOS Software enfolgreich Imaging- und Archivierungsfunktionalität in R/3-Systemen implementiert. iXOS Software leitet auch zwei SAP Competence Centers jeweils in den USA und Europa, die R/3-zertifizierte Schulungs- und Beratungsservices bieten.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER