FISHER TELEVISION COMPANY gründet Joint Venture mit China National Foreign Trade Corporation und ergänzt Programm-Angebot durch QVC

Macau/China (ots-PRNewswire) - FISHER TELEVISION COMPANY, Inc.,
(OTC Bulletin Board:SGYT), hat bekanntgegeben, daß sie mit QVC, Inc. eine Absichtserklärung abgegeben haben, das Programm-Angebot der FISHER TELEVISION COMPANY im Jahre 1999 durch QVC zu ergänzen. FISHER TELEVISION COMPANY ist mit mehr als 25.1 Millionen Abonnenten Chinas führender Satelliten-Service für Direktübertragungen.

QVC ist der hervorragende Internet-Einzelhändler, der eine Vielzahl von Markenprodukten in den Bereichen Raumausstattung, Lizenzprodukte, Mode und Schönheit, Elektronik und Schmuck vertreibt.

FISHER TELEVISION COMPANY hat außerdem in der vergangenen Woche in Bejing einen Joint Venture-Vertrag mit der China National Commercial Foreign Trade Corporation (CCFT) unterzeichnet, einem staatlichen Außenhandelsunternehmen, das in engem Kontakt mit dem Binnenhandelsministerium steht.

"Mit diesem Joint Venture erhält die FISHER TELEVISION COMPANY Zugang zu Produkten innerhalb Chinas und aller 48 Länder und Regionen, in denen China National geschäftliche Beziehungen aufgebaut hat", sagte William Fisher, President.

QVC wird im letzten Quartal 1999 automatisch Bestandteil von sechs FISHER TELEVISION COMPANY Programmpaketen.

"QVC ist landesweit anerkannt für seine innovativen Programme und Produkte, und die Erweiterung der FISHER TELEVISION COMPANY Programmpakete durch QVC stellt eine echte Bereicherung unseres Programmangebots dar", sagte William Fisher, President.

"FISHER TELEVISION COMPANY Abonnenten werden in Kürze in der Lage sein, QVC Produkte zu erleben und die bequemen Shopping-Möglichkeiten des FISHER TELEVISION COMPANY Netzes zu genießen."

FISHER TELELVISION COMPANY wird auf dem NASDAQ Electronic BB unter dem Symbol (SGYT) gehandelt.

ots Originaltext: FISHER TELEVISION COMPANY, Inc.

Rückfragen bitte an:
Vanessa Tarn, Tel. (VRC) 853-711-123 Public Relations, Macau, China oder James Young oder Steve Nocito, Tel. (USA) 212-308-5361,
alle für FISHER TELEVISION COMPANY, Inc.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/03