Wüstenrot gründet ein Reisebüro

SALZBURG (OTS) - Wüstenrot und Kuoni - zwei langjährig erfolgreiche österreichische Unternehmen - haben die Wüstenrot Reiseservice Ges.m.b.H. gegründet und starten ab sofort mit der operativen Geschäftstätigkeit. Dieses neue Wüstenrot-Reisebüro bietet ausgewählte Zielgruppenreisen zu Top-Konditionen mit einer speziellen Wüstenrot-Betreuung während der gesamten Reise an. Strategisches Ziel der Neugründung ist vor allem eine neue Form der Kundenbindung und Kundenservicierung für die rund zwei Millionen Wüstenrot-Kunden, die bei jedem Kunden-reisetermin einen Rund-um-die-Uhr-Service genießen werden.

Wüstenrot erschließt damit einen der wenigen Wachstumsmärkte des nächsten Jahrzehnts und setzt neben den Service-Angeboten in den Kernbereichen "Wohnen" und "Vorsorgen" einen neuen "kulinarischen" Servicegedanken in Form von Spezial-Reisen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis hinzu!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

0662/6386-555

bzw. Presseabteilung Dr. Hannes Rosner

0662/6386-401

Bausparkasse Wüstenrot AG Alpenstraße 70 A - 5033 Salzburg

Dr. Hannes Rosner Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit Tel.
0043-662-6386-401 (FAX DW 577) Mobil: 0043-664/35 75 254

presse@wuestenrot.at Besuchen Sie unsere Homepage unter