iXOS Software AG Personalie / iXOS AG ernennt Vijay Sondhi Acting-CEO in Nordamerika

München (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die iXOS Software AG, der weltweit
führende Anbieter von Client/Server-Softwarelösungen für das Management von Business-Dokumenten im R/3-Umfeld, gibt heute bekannt, daß Vijay Sondhi, Chief Financial Officer, vorübergehend zusätzlich die Position des Chief Executive Officer der iXOS Software Inc. bekleiden wird. Die iXOS Software Inc. ist als Tochtergesellschaft zuständig für Vertrieb, Marketing und Support der iXOS Produkte für die Region Americas (Nord-, Mittel- und Südamerika).

Vijay Sondhi trat 1997 als CFO und Mitglied des Vorstands der iXOS Software AG bei. Seither ist iXOS zum weltweit führenden Anbieter von Business-Dokumenten-Systemen im R/3-Umfeld herangewachsen und verbucht starke Gewinn- und Umsatzzuwächse. Unter der Ägide von Herrn Sondhi wurde im Herbst 1998 das Dual Listing des Unternehmens erfolgreich durchgeführt. Seine Ernennung zum Chief Executive Officer der iXOS Software Inc. resultiert aus einer langfristig angelegten Unternehmensstrategie, das Wachstum und damit die Präsenz des Unternehmens in diesem Schlüsselmarkt zu unterstreichen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Krista Kepler
Investor Relations Department