"Messen machen Märkte - Wie Profis alle Chancen nützen"

Neuerscheinung aus der 'WIFI-Schriftenreihe'

Wien (PWK) - Internationale Messen sind ein optimales Instrument
zur Erschliessung von Exportmärkten. Auf diesen Messen kann man Produkte vorstellen, sich alten und neuen Kunden präsentieren, Partner suchen, den Wettbewerb studieren, Ideen für neue Produkte finden ..... ****

Doch das hat seinen Preis.

Die soeben in der WIFI-Schriftenreihe neu erschienene Publikation "Messen machen Märkte - Wie Profis alle Chancen nützen" soll zeigen, wie man Messen zu einem Gewinn machen kann. Grundsätzliche Informationen über Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeit von Messeauftritten finden sich in der neuen Broschüre ebenso wie ganz konkrete Tips aus der Praxis verschiedener Betriebe aus unterschiedlichen Branchen. Checklisten helfen dabei, rund um eine Messeteilnahme nichts Wesentliches zu vergessen.

Diese Broschüre zeigt, wie das Marketinginstrument Messe optimal genutzt werden kann.

Die neue Publikation kann im Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich, Telefon: 01/50105/DW 5050, Fax:
01/50105/DW 236 sowie über e-mail: mservice@wkoe.wk.or.at bestellt werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***