TV-Media erweitert redaktionelle Führung: Wolfgang Maier wird mit Wolfgang Fellner Herausgeber, Schenz und Christian Nusser werden Chefredakteure von TV-Media

Wien (OTS) - Österreichs auflagenstärkstes Fernsehmagazin "TV-Media", erweitert für das Jahr 1999 seine redaktionelle Führung:
Wolfgang Maier, bisher Chefredakteur von TV-Media, wird künftig gemeinsam mit Wolfgang Fellner als Herausgeber fungieren.

Marco Schenz und Christian Nusser werden Chefredakteure von TV-Media.

Marco Schenz, bisher Berater des Herausgebers und leitender Redakteur bei News, hat TV-Media bereits in der Gründungsphase mitentwickelt. Christian Nusser war bereits in den Jahren 1995 und 1996 höchst erfolgreich Gründungs-chefredakteur von TV-Media. Zuletzt verantwortete er als Chefredakteur den erfolgreichen Relaunch von News Online (zuletzt bereits über 2 Millionen Page-views).

Christoph Hirschmamn, bisher Chefredakteur von TV-Media wechselt mit 1. Februar als Feuilleton-chef zum Nachrichtenmagazin Format innerhalb der News-Gruppe.

TV-Media hat soeben den erfolgreichsten Monat seit dem Start hinter sich: erstmals erreichten alle vier Jänner-Ausgaben Verkaufswerte von über 260.000 Exemplaren.

In der demnächst erscheinenden Media-Analyse erwartet TV-Media über eine Million Leser. Die Ausweitung der redaktionellen Führung wurde auch deshalb nötig, weil TV-Media im kommenden Frühjahr aufgrund der starken steigenden Inseratenzahl durchwegs einen Umfang von mehr als 200 Seiten aufweisen wird.

Rückfraghinweis: Verlagsgruppe NEWS
Tel. 01/13 12 DW 101