Zeitansage am Handgelenk / C-Watch - die sprechende Uhr mit Charakter

Frankfurt (ots) - Sprachlose Uhren, die Zeit nur "anzeigen" konnten, sind ab dem 28. Dezember 1998 Schnee von vorgestern. Denn mit der sprechenden C-Watch präsentiert die US-amerikanische Firma Trendmaster einen völlig neuartigen Zeitmesser. Auf Knopfdruck sagt die C-Watch ihren Trägern die genaue Zeit an und unterhält sie mit coolen Sprüchen. Neben der sprechenden Zeitansage bietet die C-Watch auf ihrem animierten LCD-Display noch Stoppuhr, Wecker und die Anzeige von Datum und Wochentag.

Der eingebaute Countdown zeigt darüber hinaus die verbleibende Zeit bis zur Jahrtausendwende. Die C-Watch Serie umfaßt vier "elektronische" Persönlichkeiten, die ausser der Ansage der Uhrzeit auch individuelle Kommentare von sich geben. Auf dem LCD-Display der Uhr zeigen sich, je nach Model, die Cyber-Cartoons

Mr. Tooty, der kleine Freund mit den Blähungen, Dr. Groove, der locker und entspannt durchs Leben geht, Hot Head, ein Choleriker der gerne mal rumschreit oder Go Girl, das hippe Girlie mit Humor. Sie alle verändern und bewegen sich ständig im LCD-Display der C-Watch und haben permanent - oder falls gewünscht nur auf Knopfdruck - eine lustige Ansage auf Lager. Wer sich also von Dr. Groove auf die Mittagsessenszeit einstimmen lassen will, programmiert die gewünschte Zeit und schon ist Dr. Groove mit einem lockeren Spruch zur vereinbarten Zeit "zur Stelle". Natürlich kann die C-Watch auch ganz normal und still die Zeit anzeigen - aber wer will das schon?

Die Uhren sind in unterschiedlichen Farben und zwei verschiedenen Ausführungen lieferbar. Ab dem 28. Dezember 1998 ist die C-Watch zum unverbindlich empfohlenen Richtpreis von 699,- ÖS erhältlich.

ots Originaltext: Trendmaster

Pressekontakt Vertrieb
Berendson und Partner AMICO
Frankenallee 74 Langenlebarner Str. 44