Heyde AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Stuttgart und Bad Nauheim (ots-Ad hoc-Service) - Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich=

Vertriebswegeintegration im E-Business

Brokat und Heyde vereinbaren eine strategische Partnerschaft

Der führende Anbieter von E-Business-Lösungen Brokat Infosystems AG und das unabhängige Beratungs- und Softwarehaus Heyde AG vereinbaren eine strategische Partnerschaft. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Heyde eine Komplettlösung für die Vertriebswegeintegration auf Basis der von Brokat entwickelten E-Services Plattform Twister und dem eigenen Multi-Dialog-Manager anbieten. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt in Bad Nauheim unterzeichnet.

Mit dieser Kooperation erschließen sich Brokat und Heyde ein Projektvolumen von mehr als 25 Millionen DM über die kommenden zwei Jahre. Mit der Zusammenführung der komplementären Systembausteine kann Heyde eine derzeit einzigartige Komplettlösung für das integrierte Vertriebswegemanagement bei Banken, Versicherungen, Handels- und Industrieunternehmen anbieten.

Für weitere Informationen:
Dr. Joachim Fleing Reiner Jung
Heyde AG BROKAT Infosystems AG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Press Relations
Tel: +49-6032/308-3639 Tel: +49-711/78844-311
Fax: +49-6032/308-2000 Fax: +49-711/78844-772 E-Mail: jfleingheyde.de E-Mail: rjungbrokat.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI