Dirnberger: NÖ ist unter den Top 4 bei der Beschäftigung und Top 1 bei der Jugend

Erschütternde ausländerfeindliche Parolen des F- Klubobmannes

Niederösterreich, 18.11.98 (NÖI) "Niederösterreich ist, was die Beschäftigung betrifft, europaweit an der Spitze. Im Reigen der europäischen Regionen befinden wir uns, was die allgemeine Beschäftigung betrifft, auf Platz 4 und, was die Jugendbeschäftigung betrifft, auf Platz 1. Das sind auf
Statistiken beruhende Fakten, die auch ein Freiheitlicher
Klubobmann kennen sollte, erklärte heute LAbg. Alfred Dirnberger.****

Durch eine ziel- und problemgruppenorientierte Arbeitsmarktpolitik haben wir uns in die besten Regionen Europas katapultiert. Gezielte Projekte für besonders gefährdete Gruppen sind Vorbilder für die Arbeitsmarktpolitik anderer Bundesländer. Die landesfeindlichen Äußerungen des F-Klubobmannes zeugen einmal mehr von seiner wirklichen Haltung zu NÖ: "Außer Miesmachen hat er nichts am Hut", so der Abgeordnete weiter.

Als ausgesprochen erschütternd bezeichnete Dirnberger darüber hinaus die "ausländerfeindlichen Parolen" Marchats, die eines Klubobmannes eigentlich nicht würdig sind. Es zeugt aber von einer sehr gefährlichen Weltanschauung der NÖ Freiheitlichen.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI