Ing. Dorn neuer Generalsekretär der DEMOKRATEN

Starke Ergänzung für ein erfolgreiches Team

Wien (OTS) - Ing. Erich Dorn, seineszeichen erfolgreicher Wahlkämpfer von Bruno Kreisky und Richard Lugner, wurde heute vom Bundespräsidium der DEMOKRATEN einstimmig zum neuen Generalsekretär bestellt.

"Ich bin über seinen Entschluß hocherfreut und bin von einer hervorragenden Zusammenarbeit überzeugt," sagte Ewald König, Bundesvorsitzender der DEMOKRATEN, anläßlich der Ernennung. "Daß wir im Team Höchstleistungen erbringen können, haben wir schon bei der gemeinsamen Leitung des Lugner-Wahlkampfes bewiesen. Erich Dorn ist für mich ein Erfolgsgarant für das Superwahljahr 1999." so König weiter.

Im Gegensatz zu allen anderen Parteien ist die Funktion des Generalsekretärs bei den DEMOKRATEN ehrenamtlich und mit keinerlei Verdienst verbunden. "Denn Steuergeld für einen Parteiapparat ist uns einfach zu schade. Das Geld unserer Mitbürger muß endlich sinnvoll verwendet werden. Damit es endlich anders wird." schließt König.

D E M O K R A T E N
Damit Wirtschaft Arbeit schafft