"Präsentation des neuen Michelfeit Wiener Neudorf"

Wr. Neustadt (OTS) - Michelfeit, die Wiener Nummer 1 in Sachen Einrichtungsfachhandel, präsentiert sich ein Jahr nach der Eröffnung von Michelfeit Kagran auch an seinem niederösterreichischen Standort in Kürze als "Der neue Michelfeit". So entsteht zur Zeit ein, "neuer Michelfeit" in Wiener Neudorf, direkt an der A2 - Abfahrt. Die Eröffnung ist am 5. November 1998 vorgesehen.

Aus diesem Anlaß bitten die Eigentümer und geschäftsführenden Gesellschafter Sepp Michelfeit und Walter Prüfert zur Vorbesichtigung des neuen Einrichtungshauses im Rahmen einer

"Presse - Präsentation des neuen Michelfeit Wiener Neudorf"

am Dienstag, dem 3. November 1998, um 10.30 Uhr A-2351 Wiener Neudorf, Industriezentrum NÖ - Süd, Straße 6 (direkt an der A2-Abfahrt Wiener Neudorf).

Im Rahmen dieses Pressegespräches erläutern Ihnen Sepp Michelfeit und Walter Prüfert das Konzept des neuen Michelfeit und führen Sie exklusiv durch den neuen, knapp vor der Eröffnung stehenden großzügigen Zubau.

Wir würden uns freuen Sie und Ihren Fotografen begrüßen zu dürfen, und ersuchen um Ihre Anmeldung per Antwortbogen oder telefonisch bei Dr. Gabriela Walsch Public Relations, Tel.: 01/532 03 32, per Fax:
01/532 03 33 oder per E-Mail unter gabriela.walsch@walschpr.at.

Dr. Gabriela Walsch Public Relations

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WAL/OTS