Vorausmeldung zu NEWS Nr. 43/22.10.98 Ein Baby für Sonja Kirchberger NEWS berichtet exklusiv: Sohn Lee Oscar kam einen Monat vor der Zeit zur Welt

Wien (OTS) - Wie das Nachrichtenmagazin NEWS in seiner morgen erscheinenden Ausgabe berichtet, wurde Sonja Kirchberger Mutter. Und zwar im Blitztempo. Bereits am 13.10., also einen Monat vor dem prognostizierten Geburtstermin, brachte Sonja Kirchberger ihren Sohn Lee Oscar zur Welt. Via Management ließ Sonja Kirchberger, die bereits eine Tochter, Janina, 13, hat, NEWS ausrichten: "Die Geburt war natürlich und nicht sehr problematisch. Uns geht es beiden gut. Und ich bin wirklich glücklich. Kirchberger befindet sich nach wie vor stationär in der Klinik. Ihre Managerin, Saskia Middelburg, bestätigt gegenüber NEWS: "Das Kind ist jetzt einmal wie alle Frühgeborenen im Brutkasten. Und Sonja will jede Minute bei dem Baby sein." Vater Klaus Eggenfellner, 32, war bei der Geburt dabei.

Rückfragen & Kontakt:

News, Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12/101

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS