Autorecycler präsent auf internationaler Messe in Deutschland

Denver (ots-PRNewswire) - Über 360 Autorecycler aus Nordamerika waren auf der Automechanika in Frankfurt, Deutschland, vom 15. bis zum 20. September 1998 präsent, wobei es darum ging, zu untersuchen, ob der Export gebrauchter Autoteile und Sourcing-Importe für ihr umfangreiches Distributionsnetzwerk in Nordamerika sinnvoll ist. Die United Recyclers Group, LLC (URG) steht im Eigentum und wird benutzt von über 360 Autorecyclern in ganz Nordamerika, die über 500 Millionen US-Dollar Umsatz jährlich machen.

Die Automechanika ist bekannt als die weltgrößte Automobilteile-und Zubehörmesse mit über 151000 Besuchern. URG wurde auf der Automechanika durch ihre Handelsspezialisten Armando Kellum und Sharon Kellum repräsentiert, beide Absolventen der Thunderbird - The American Graduate School of International Management.

URG verkauft OEM-qualitätsrecycelte Autoteile für alle Hersteller und Modelle europäischer, japanischer und amerikanischer Automobile und Lastwagen. Da die Teile recycelt sind, sind sie preisgünstig und umweltfreundlich. URG verfügt über große Überschußbestände von Motoren älterer Jahrgänge sowie Getriebe und Autoteile älterer Modelle. URG hat außerdem einen Import/Exportspezialisten zur Erleichterung des Handels.

Auf der Automechanika traf United Recyclers Group, LLC die Vertreter von über 200 Unternehmen und weitere Besucher, die sich für URG und die Produkte der Partner von URG interessieren. Auf der Automechanika trafen die Mitarbeiter von URG außerdem mögliche Lieferanten neuer Produkte, an denen die URG Partner insoweit Interesse haben, als daß sie deren Produkte möglicherweise in ihre Produktpalette für ihr Distributionsnetzwerk in Nordamerika aufnehmen könnten.

Die auf der Messe erfahrene positive Resonanz war ein deutlicher Indikator für den überwältigenden Erfolg von URG und ihren Partnern. "Wir trafen mehrere Vertreter von größeren und kleineren Unternehmen der Branche für Autoteile. Fast alle zeigten wirkliches Interesse am Kauf von Autoteilen von den URG Partnern", sagt Sharon Kellum, Managerin des internationalen Handels für die United Recyclers Group.

Weitere Informationen erhalten Sie von Sharon Kellum von der United Recyclers Group, LLC., Tel: (USA) 303-292-6555.

ots Originaltext: United Recyclers Group, LLC

Rückfragen bitte an: