MascoTech kündigt Beförderungen auf Vorstandsebene an

Taylor, Michigan (ots-PRNewswire) - MascoTech (New Yorker Börse:
MSX) kündigte heute an, daß Lee M. Gardner vom President und Co-Chief Operating Officer zum President und Chief Operating Officer befördert worden ist und Tim Wadhams vom Senior Vice President und Chief Financial Officer zum Executive Vice President, Finanzen und Administration.

Frank M. Hennessey, Vice Chairman und Chief Executive Officer sagte dazu:

"Ich freue mich über die Entscheidung des Vorstands (Board of Directors), Lee Gardner zum President und Chief Operating Officer und Tim Wadhams zum Executive Vice President zu befördern. Lees Background im operativen Management und seine Kenntnis unserer metallverarbeitenden Unternehmen in Kombination mit Tims Background in den Finanzen und seine Kenntnis unserer Geschäftstätigkeiten werden für MascoTech sehr vorteilhaft sein auf dem Weg zu unserer Vision der "Kreation exzeptioneller Werte" für alle unsere Aktionäre."

In einer darauf bezogenen Verlautbarung trat Brian P. Campbell, zuvor President und Co-Chief Operating Officer von MascoTech, zurück, um President und Chief Executive Officer von Kaydon Corporation (New Yorker Börse: KDN) ab 24. September 1998 zu werden. Kaydon ist eine diversifizierte industrielle Produktionsfirma mit einem Umsatz von 329 Millionen Dollar in 1997.

"MascoTech dankt Brian Campbell für seinen herausragenden Einsatz für das Unternehmen. Wir sind sicher, daß Brians operative, finanzielle und unternehmensentwicklungsbezogene Fähigkeiten von großem Nutzen für Kaydon sein werden, und wir wünschen ihm Erfolg für seine neue Aufgabe", sagte Hennessey.

MascoTech ist eine 1,6 Milliarden Dollar diversifizierte Produktionsfirma, die zu den weltführenden Unternehmen auf den Gebieten Metallverarbeitung und Markenproduktpositionierung gehört und auf dem Transport- und Industriemarkt tätig ist.

ots Originaltext: MascoTech

Rückfragen bitte an: