max. bringt mäxchen.: Innovatives Kundenbindungsprogramm für private Vertragskunden

Wien (OTS) - Als erster österreichischer GSM-Netzbetreiber bringt max.mobil. ein umfassendes Kundenbindungsprogramm auf den Markt. Unter dem Titel "max. bringt mäxchen." setzt max.mobil. einen weiteren Schritt zur maximalen Kundenorientierung. Kundenbindung bei max.mobil. ist als langfristiges, strategisches Konzept ausgerichtet, mit dem Ziel, bestehende Kunden durch einzigartige Mehrwerte, aber ohne Zwänge und Kosten zu binden. Damit investiert max.mobil. bereits in einem sehr frühen Unternehmensstadium in die höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

Einzigartige Mehrwerte ohne Zwang - kein Club, keine Karte mäxchen. bietet max.mobil. Kunden kostenlos eine Vielzahl von wirklichen Vorteilen. Über die monatliche Grundgebühr einerseits und die Verbindungsentgelte andererseits werden mäxchen. angesammelt. Darüber hinaus können mäxchen. über Aktionsschwerpunkte erworben werden. Ab 676 mäxchen. kann der max.mobil. Kunde in einer eigenen mäxchen. Welt Vorteile aus dem Handy- und Freizeitbereich in Anspruch nehmen. Bereits mit der Teilnahme an diesem Kundenbindungsprogramm sind bestimmte Serviceleistungen inkludiert.

"Handy-Land" und "Freizeit-Land" Erreicht der Kunde 676 mäxchen., kann er aus einer Reihe von Angeboten aus dem Mobiltelefonie- und dem Freizeitbereich wählen. Im "Handy-Land" gibt es beispielsweise die neueste max.edition. zum Erstanmeldungspreis oder Gesprächsguthaben. Damit trägt max.mobil. dem Wunsch vieler Kunden Rechnung, attraktive Handys zu günstigen Preisen - auch ohne Vertragsverlängerung oder Neuanmeldung - zu erwerben. Im "Freizeit-Land" kommen die Angebote aus dem Action&Fun-Bereich. VIP-Karten für aktuelle Veranstaltungen, max. Bundesliga Spiele oder Konzerte sind ebenso Bestandteil des Bonusprogrammes wie exklusive Sport- und Spaßaktivitäten (z.B. Hydrospeed, Raften, Wanderungen).

So funktionierts: mäxchen. anmelden Jeder private max.mobil. Vertragskunde erhält einen Brief, in dem erauf die Vorteile von mäxchen. hingewiesen wird. Einfach die Anmeldekarteauf dem Brief ausfüllen, abschicken - und die Startvorteile der mäxchen. Welt stehen zur Verfügung. wer sich bis 31. Dezember 1998 anmeldet, bekommt 100 mäxchen. Einstiegsbonus.

mäxchen. sammeln

Für die Grundgebühr
mini.max./spar.max. 5 mäxchen. pro Monat
freizeit.max. 10 mäxchen. pro Monat
profi.max. 15 mäxchen. pro Monat

Und jeweils 5 mäxchen. pro öS 100,- Nettoverbindungsentgelte
auf der max.rechnung.

Darüber hinaus wird es in Zukunft über Promotions noch viele weitere Möglichkeiten geben, mäxchen. zu sammeln.

mäxchen. informiert
max. zählt den mäxchen. Zuwachs für seine Kunden.
Die aktuelle Anzahl wird laufend auf der max.rechnung. ausgewiesen.

mäxchen. Vorrat einlösen
Sobald 676 mäxchen. erreicht sind, erhält der Kunde Informationen über die aktuellen Angeboten aus dem
"Handy-Land" und "Freizeit-Land".

Für alle mäxchen. Sammler gibt?s:
* max. Ticketline - ermäßigte Karten für

diverse Veranstaltungen um 1,-/Minute österreichweit ohne Zustellgebühr
* öS 676,- Urlaubszuschuß bei ausgewählten Reiseveranstaltern

"Handy-Land":
* Für 1x 676 mäxchen. die neueste max.edition. zum

Erstanmeldungspreis
* klax.max. inkl. öS 500,- Gesprächsguthaben
* öS 676,- Gesprächsguthaben, d.h. bis zu 11 Stunden von max.zu max.

telefonieren

"Freizeit-Land":
* Action, Sport & Fun bei Erlebniswochenenden für

1x, 2x, 3x 676 mäxchen.
* VIP-Karten für die max. Bundesliga für

1x 676 mäxchen.

ACHTUNG: Zu diesem OTS-Text erscheint auch ein OTS-BILD (Schriftzug)

Mag. Manuela Bruck
Tel. 01/79585-6223.