USWeb und CKS führen Telekonferenz und SiteCall für Presse und Branchekenner am Mittwoch, den 2. September 1998 um 11:30 AM EDT / 8:30 AM PDT (17:30 Uhr MEZ) durch

Santa Clara/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Die USWeb Corporation (Nasdaq: USWB) und die CKS Group, Inc. (Nasdaq: CKSG) gaben bekannt, daß die Unternehmen am Mittwoch, den 2. September 1998 um 11:30 AM EDT / 8:30 AM PDT (17:30 Uhr MEZ) eine 30-minütige Internet SiteCast Presentation live und zeitgleich mit einer Telekonferenzschaltung durchführen werden.

Presse und Branchenkenner sind eingeladen, sich live bei den Führungskräften der USWeb und der CKS in der Telekonferenz und der Internet Presentation durch einen Anruf unter 800-360-6893 (in den USA) oder unter der Nummer 706-645-9749 (aus dem Ausland) zuzuschalten. (Wählen Sie sich bitte fünf Minuten vor dem geplanten Anruf ein). Die live abgehaltene Presentation kann gleichzeitig im Internet unter http://www.presentations.usweb.com. verfolgt werden.

Pressekontakt: Geoff Kerr, USWeb Corporation,
Tel: (USA) 408-987-3260 oder gkerr@usweb.com; oder Brooke Wagner, CKS Group, Tel: (USA) 408-366-5187 oder bwagner@cks.com.

ots Originaltext: USWeb Corporation

Rückfragen bitte an:
Geoff Kerr von der USWeb Corporation,
Tel: (USA) 408-987-3260, gkerr@usweb.com;
oder Brooke Wagner von der CKS Group,
Tel: (USA) 408-366-5187, bwagner@cks.com.
Firmennachrichten auf Abruf: http://www.prnewswire.com oder
Fax: 800-758-5804, Durchwahl: 120663