Cebit Home '98 / Media Service Group aus Oldenburg stellt neuen Kommunikationsservice auf der Cebit Home vor / Mit "Smartmessage" wird das virtuelle Büro Wirklichkeit

Oldenburg (ots) - Die individuelle Kommunikationszentrale mit nur einer Rufnummer: Ihren neuen Dienst "Smartmessage" präsentiert die Oldenburger MSG Media Service Group auf der CeBIT Home ’98. Ob E-Mail, Fax, SMS oder Sprachnachricht, alles wird in der sogenannten "Smartbox" gespeichert und eine kostenlose SMS meldet automatisch alle Neuzugänge. Jederzeit können per Telefon oder auf der eigenen Website unter www.smartmessage.de vorhandene Nachrichten abgerufen, bearbeitet und versendet werden. Wenn gerade kein Internetzugang zur Hand ist, liest eine sympathische Computerstimme E-Mails einfach am Telefon vor. Sogar Briefe lassen sich über dieses System erstellen und versenden. Monatlich kostet der Dienst mitsamt eigener Telefonnummer gerade 9.95 Mark. Versendete Faxe und sogenannte "Smartcalls" werden im 10-Sekundentakt abgerechnet, der Minutenpreis beträgt deutschlandweit zu jeder Tageszeit 10 Pfennig.

MSG-Vorstandsmitglied Hayo Werner: "Smartmessage ist besonders für Menschen gedacht, die viel unterwegs sind - Sie kommen immer und überall an ihre Nachrichten, ob über Telefon oder das Internet". Testen kann man das neue Angebot auf der Cebit Home in Halle 2, Stand B38.

ots Originaltext: MSG Media Service Group

Für weitere Infos:
smartmesssage-Medienbüro, Reuchlinstraße 10-11, D-10553 Berlin Tel.: 030/ 3499640, Fax: 030/ 3457038,
Ansprechpartner: Dirk Hoenerbach (dirk@s-plus-s.com)
Internet: www.smartmessage.de

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------