Macrotron AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Dornach/München (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Macrotron wird Teil des
größten Distributors der Welt - Übernahme der Aktienmehrheit der Macrotron AG durch Ingram Micro nun abgeschlossen Das weltweit größte Distributionsunternehmen Ingram Micro Inc., Santa Ana/Kalifornien, hat die im Juni angekündigte Übernahme der Aktienmehrheit der Macrotron AG, Dornach bei München, jetzt abgeschlossen. Ingram Micro hat von der Tech Data Corp., Clearwater/Florida, rund 99% der Stammaktien und rund 91% der Vorzugsaktien der Macrotron AG mit Wirkung vom 28. Juli 1998 erworben. Die Aufsichtsgremien und die Kartellbehörden haben zuvor die erforderliche Zustimmung zu der Übernahme erteilt.

Ende der Mitteilung ------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI